Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Es war okay, aber nicht noch einmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral, es ist meiner Meinung nach typisch drei Sterne. Das Essen ist mittelmäßig und die Zimmer sind sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Appartments sind in die Jahre gekommen. Es ist mega hellhörig. Wer keinen festen Schlaf hat, hat ein Problem. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen und die Untergestelle sind ein Albtraum. Die Füße der Bettgestelle sind so lose, dass man wenn man sich umdreht, Angst bekommt damit zusammen zu brechen. (Kofferbänder sei Dank ist das nicht passiert.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und die Getränke waren okay, aber auch nicht mehr. Die Auswahl war gering und nichts Besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten, Promenade, Bushaltestelle, alles vor der Tür. Der Strand ist auch nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unaufdringlich. Der Tennisplatz war super, zumindest hat es uns Spaß gemacht. Der Pool war gut geheizt. Das war super! Und es waren immer genug Liegen am Pool frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und unser Hotel daher weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser freundliches Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt unsererseits reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Viele unserer Gäste konnten wir von dem hohen Schlafkomfort unserer Betten bisher überaus überzeugen. Es befinden sich Einzel-Wendematratzen in unseren Zimmern, die unser Team des Housekeepings gern auf individuellen Wunsch auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gedreht hätte. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren Mitarbeitern /innen fixiert werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service sowie zu unserem Sport-und Unterhaltungsangebot. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen ausnahmslos überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen aus Costa Adeje Management allsun Hotel Los Hibiscos