- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit dem letzten Besuch 4x Gäste immer über einen Zeitraum von mindestens 6 Wochen im Hotel Los Hibiskus. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit und Reinigung der Zimmer konnten wir nie beanstanden und es war in diesem Punkt alles zu unserer 100 % Zufriedenheit. Leider mussten wir in diesem Jahr feststellen, dass auch hier im Hotel mit einem spitzen Bleistift gerechnet wird und die Qualität der Speisen, sowie die kostenlosen Leistungen sehr eingeschränkt waren. Leider hatten wir 2x Trinkwasser Ausfall, kein Problem für uns. Aber eine Information gab es überhaupt nicht von der Reiseleitung, die nur an den Verkauf von Ausflügen interessiert sind. Ausflüge sollte man ausserhalb des Hotels buchen, sicherlich um 50% billiger. Speisen: 1. Fleisch und Fisch beim Mittags oder Abendessen, zäh, trocken oder total durchgebraten. 2. Kein professionelles Küchenpersonal 3. Salate matschig mit zuviel Remoulade und überhaupt nicht knackig. 4. Tomaten, grün und nicht reif 5. Obst, sehr eintönig. Weintrauben sicherlich der Restbestand vom Markt und 3. Wahl, oder besser noch als Ausschuss zu bezeichnen. 6. Im letzten Jahr gab es einmal in der Woche eine größere Käseauswahl, Paella, Seezunge oder Serano Schinken. In den 6 Wochen kein einziges Mal. Leistungen 1. Internetzug nur gegen Bezahlung. 2. Safe Gebühren nur gegen Bezahlung 3. Getränke Auswahl -Al Inklusive sehr eingeschränkt, oder nur durch Zuzahlung möglich.
Freies Getränkeangebot sehr eingeschränkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Buchungen ür Ausfüge sollten ausserhalb des Hotels vorgenommen werden, bis zu 50 % billiger. Alltours Reiseseleitung sehr schlecht, nur bei den Verkauf von Ausflügen nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unseren allsun Hotels bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem professionellem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche in diesem Jahr persönlich nicht zugesagt hat. WLAN ,Safe und Markengetränke sind, wie bereits auch in den Jahren zuvor,nicht in der all-inclusive enthalten und daher auch dementsprechend in der Hotelbeschreibung so ausgeschrieben. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos