- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist eins der ältesten Hotels auf Teneriffa. Zustand ist sehr abgewohnt. Wir haben es gebucht als 4, 5 Sterne Hotel mit beheiztem Pool da im Januar es im Meer doch recht kalt ist und die Kinder im Pool baden sollten. Als wir ankammen waren wir erst einmal geschockt über den Zustand und fragten an der Rezepzion gleich nach wo den die 4, 5 Sterne sind. Darufhin zeigte man uns gleich den Katalog wo ganz klein erwähnt wurde das es nach Spanischer Kategorie nur 3 Sterne hat. Aha, man ist also schon vorbereitet gewesen auf die Beschwerde da fast alle mit uns angekomene Gäste die selbe Beschwerde vorbrachten. Die Sauberkeit des Hotels ist mangelhaft. Überall wo es Getränke zum selber zapfen gab war es rutschig und kleberig so das es gefärlich war sich nicht zu verletzen. Auch um den Pool herum wo die Liegen sind waren überall verschüttete Getränke auf dem Boden, so das man Slalom gelaufen ist um nicht auszurutschen. Die Tische i freibereisch wurden auch fast nie Sauber gemacht, so das man selber putze spielen durfte wenn man an einem sauberen Tisch sitzen wollte. Das Hotel ist nur auf Abzocke aus, den es hat mit ach und krach nach meiner Meinung 3 Sterne aber auf keinen Fall 4, 5 Sterne wie im Hotelprospekt angegeben, also finger weg von diesem Hotel was es gottseidank nur bei Alltours gibt.
Wir hatten ein Appartement mit 2 Zimmern für 4 Personen und es war sehr klein. Die Trasse war größer als unser Zimmer. Das Bad war teilweise mit Schimmel belegt und es gab überall ameisen und teilweise Kakerlaken, was nach Ansicht von Alltours ( nachdem wir uns beschwert hatten ) in südlichen Ländern normal ist. Genügend Handtüscher waren nur nach Aufforderung vorhanden. Die haben es warscheinlich nicht gelgaubt das man zu viert in diesem Zimmer übernachtet. Weiteres erspare ich mir da ich sonst noch wütender werde.
Um es mit einem Wort zu beschreiben " Kantinenessen " der schlechten Art. Morgens 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und verbrannte Spiegeleier, den Rest konnte man vergessen. Selbst Butter war mangelware. Säfte nur aus dem automaten wo Tetrapacks mit Sirup waren und der Kaffee ein braunes irgendetwas. Früchte bekamm man nur wenn man ganz früh zum Essen ging. Mittags ein großteil vom voherigen Abendessen was nicht aufgegessen wurde. Wein gab es genauso aus Konzentrat im Automaten Unglaublich. Abends war dann schlange stehen angesagt um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Das Geschirr und Besteck waren sehr oft Dreckig oder esrt garnicht mehr vorhanden.
Die Reinigung schlecht. Bettwäsche wurde nur jeden zweiten Tag gewechselt und dann auch noch zerissene und verschleißte Bettwäsche. Die Angestelten waren bemüht aber völlig überfordert weil viel zu wenig Personal. Beschwerden wurden von der Direktorin überhaupt nicht ernstgenommen und waren für sie nicht wichtig. Nur die Rezeption konnte Deutsch und mit Englisch war einem auch nicht geholfen da die Mitarbeiter kein Enlgisch konnten.
Direkt an einer 4 spurigen Strasse. Zum Zentrum nach Las Anericas zu fuß ca. 40 Minuten mit dem Taxi ca. 8 €. Den Strand erreichte man nach ca. 20 Minuten fußweg. Ansonsten in 3 Minuten entfernung ein großes Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alte abgenutzte Sonnenliegen und viel zu wenig. Der Pool wurde erst nach massiven Beschwerden von vielen Gästen beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakov |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |