Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Finger Weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Saubere Zimmer, sehr schlechtes Essen und Getränken ( sogar Cocktails für die man extra zahlen musste) , im Treppenhaus riecht es nach erbrochenem. Am ersten Tag Lebensmittelvergiftung gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen aber sonst ein sehr gemütliches großes Zimmer. (Suprerior Room 051)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • 1.Personal eher müde und unzufrieden. 2. Zimmer wurde 1 Tag nicht aufgeräumt 3. Beim Frühstück, obwohl noch 1 1/2 Stunden Zeit war, wurde schon für Mittagessen gedeckt und mein Teller wurde einfach weg getragen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Wir legen höchsten Wert darauf, dass u.a. alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten - auch in Bezug auf unser Wasser- gibt es nicht. Gern hätten wir von Ihrem geschilderten Unwohlsein an Ihrem ersten Urlaubstag vor Ort Kenntnis gehabt um über eine professionelle Diagnose eines Arztes verfügen zu können. Die von Ihnen geschilderten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos