Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld hab ich deutlich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zustand des Hotels könnte mal wieder aufgebessert werden. Man sieht duetlich die Alterspuren. Allgemein ist das Hotel sehr klein, aber immer voll. Liegt wohl daran, dass es ein Exlusiv Alltours Hotel ist. Jedoch unter Exclusiv verstehe ich was anderes. Der Pool ist viel zu klein, Wasser teilweise salzig. Zu wenig Liegen, welche direkt nebeneinander stehen. Mann muss immer draufklettern. Wer zu spät kommt, bekommt keine Liege mehr. Werden trotz Ansprache der Animateure immer wieder belegt und die Herrschaften kommen dan Mittags mal vorbei. Gäste sind zu 90 % deutsch. Hotel wird größer beschrieben als es ist. Personal ist unterschiedlich freundlich. Vorsicht vor dem Chefkellner ( weißes Hemd) der ist zu 96% schlecht gelaunt und im Stress, da das Personal einfach zu wenig ist, und total unkoordiniert arbeitet. Safe kostet 17 Euro Pro Woche. Handtücher 20 Euro Kaution. Sonnenschirm gegen Kaution 10 Euro. Sucht euch ein anderes Hotel.Wird von alltours als 4 Sterne angeboten, ist aber nur ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurde als geräumig beschrieben. War zu klein, Minibar oder kleiner Kühlschrank fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant plus Poolbar. Auswahl ist gut an Getränken, jedoch muss man sich Abends anstellen, nervt! Essen war immer das gleiche, lieblos, nicht heiss, Show Koch hat nur Eier gemacht oder Fleisch gebraten, also total überbewertet. Essen blöd aufgeteilt. Man rennt die ganze Zeit von a nach b. Aufpassen ob Geschirr sauber ist!!! Beim Heissen Buffet heißt es gegen 19 Uhr anstellen, wenn man dann alles hat, ist das Essen auch schon wieder kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Nur 2-3 Kellner sind freundlich, alle anderen sind total im Stress. Rezeption ist ganz OK. Sprechen alle deutsch. Zimmerreinigung geht so, ich sag mal die Putzfrau war bemüht. Hatten zwei mal Kakerlaken auf dem Zimmer. Im Badezimmer stank es fürchterlich, kaum auszuhalten. Wer Kinder hat ist hier gut aufgehoben, Kinderanimation ist super. Die Abendshows sind klasse. Nur zu wenig Plätze, werden schon ab 18 Uhr "reserviert". Wenn man etwas zu trinken will muss man lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Srand sind es gute 10 Min zu Fuß. Flughafen ca. 30 Min. Flugzeuge hört man aber nicht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, je nach Geschmack. Wir selber haben einen Ausflug mit einem Catermaran gemacht. (MAXICAT) ca. 3 Stunden mit Defline gucken, Pilotwale gucken, Schnorcheln, Haben pro Person 25 Euro bezahlt. Preis war OK. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele. Kleine und große Souvenier Shops auch Supermärkte und andere Läden. Überall gibt es Restaurants (meist englisch) und man wird bei jedem angesprochen, ob man dort speisen möchte, nervt etwas. Aufpassen, der Früchteverküfer will für eine Ananas 8 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein. Animation echt gut. Top Team. Fitnessraum ist OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir sind selbstverständlich um Serviceoptimierung bemüht und nehmen Ihre Bewertung daher sehr ernst. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.