Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Rentner mit Unterhaltungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer einen erholsamen Urlaub mit guter Verpflegung sucht ist hier definitiv falsch. Wobei ich sagen muss, dass das Essen akzeptabel ist. Bei All Inclusive erwarte ich allerdings nicht besonders viel. Viele der Zimmer liegen direkt an der Bühne auf der täglich bis in die Nacht Programm gemacht wird. Schlaf ist ja auch völlig überbewertet. Das Zimmer an sich ist okay soweit. Für unseren Mietwagen gibt es keinen Stellplatz. Beziehungsweise gibt es 12 Stück, die morgens 8 Uhr vergeben werden. Wer als Erster kommt hat vielleicht Glück. Und wenn man dann einen hat, muss man Glück haben um nicht in der hinteren der beiden Reihen parken zu müssen. Dann kommt man nämlich nicht raus ohne das jemand anderes sein Auto wegfährt. Alles in Allem bin ich sehr entäuscht von diesem eigentlich gut bewerteten Hotel. Vielleicht habe ich auch andere Ansprüche als die vielen Rentner hier vor Ort, die sich im Urlaub gern bei Schlagerpartys gehen lassen. Daumen definitiv runter


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Urlaubsort mit tollen Stränden und Beachclubs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos