Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns eine sehr angenehmer Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles sehr sauber, freundliches Personal, schöne Anlage. Deutsches und hölländisches Publikum. Direkt nebenan wird ein (Riesen-) Hotel renoviert. Da gab es dann natürlich Baulärm. Zum Strand sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Am Pool sind genügent Liegen vorhanden, aber ab 07:00 Uhr sind die älteren Damen und Herren aktiv, schieben Liegen und Schirme hinterher und stecken ihre "Claims" ab. Ist zwar laut Hotelleitung nicht erlaubt, dageben unternommen wird allerding nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Superior-Zimmer, genügend Platz, tolles Bad, schöne Terrasse mit zwei Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Früstücksbuffet ist top, das Mittagessen haben wir ausfallen lassen. Zum Kaffee gab es jeden Tag den gleichen Kuchen, das Abendbuffet war abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Bei den Getränken darf man sich tagsüber aber auch im Restaurant selbst bedienen, man wird aber auch bedient. Wie es gewünscht wird. Das Service-Personal war aufmerksam, benutzes Geschirr wurde schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten vom Flughafen. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportkurse, wie im Prospekt geschrieben, gibt es nicht. Wenn in 10 Tagen ein Mal Nordic-Walking angeboten wird ist das kein Kurs. Für die sportlichen Aktivitäten hat man teilweise sehr kompetentes Fachpersonal eingekauft, das dann das jeweilige Angebot leitet. Das Fachpersonal gehört nicht zum Animationsteam. Das Abendangebot wird teilweise vom Animationsteam bestritten, teilweise werden "Shows" eingekauft. Der Unterhaltungswert des Animationsteams ist jedoch sehr begrenzt, "Deutsche Schlager", "Bingo" und Rätsel nach dem Motto "Wie heißt der höchste Berg von Teneriffa" haben uns dann eher in unser Zimmer vertrieben. Aber es gab auch Gäste denen es gefallen hat, aber die haben auch morgens um sieben die Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9