Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Grande Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kamen voller Hoffnung auf einen entspannten Urlaub im Hotel an. Von den 4Sternen plus konnte bei der Ankunft keine Rede sein. Wir kamen Abends an. Das erste was wir hörten, das wir jetzt sofort Essen müssten, weil die Küche gleich schließt. Also die Koffer erstmal in den gefühlt 50° warmen Kofferraum stellen, dann zum Essen hetzen, wo wir weder Platz noch Besteck fanden (Die Abendshow hatte schon angefangen). Nach dem Essen konnten wir dann auf das Zimmer, welches sich "glücklicherweise" hinter der Animation befand, so dass wir mit den Koffern erstmal über die gut besuchte Terasse mussten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein als Studio gebuchtes Zimmer erwies sich als etwas größeres Doppelzimmer mit Klappsofa!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beim Service beschrieben. Auswahl beim Essen glich einem Suchspiel, sehr weitläufige Speisenverteilung - und öfter stand es mal woanders


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht, aber jedoch eher hilflos bei der Menge an Urlaubern. Jeden Morgen,Mittag und Abend mußte man sich einen Tisch, Besteck und Getränke organisieren. So stelle ich mir kein 4 Alltours Sterne plus Hotel vor!! Renovierungsarbeiten (insbesondere Anstriche im Zimmer mit sehr beissender Farbe) kamen als i-Tüpfelchen obendrauf. Die Summe der kleinen Mängel unjd Ärgernisse haben uns den Urlaub vermiest


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also 300 m bis zum Strand wäre O.K. gewesen. Allerding waren es ca. 1000m bis man einen dreckigen Strand gefunden hatte. Dazu kam noch ein Höhenunterschied von ca. 50 m. Hin ging ja noch, aber zurück nach einem lange Strandtag - never ever.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Frühsport: Ab 5.00 Uhr morgens Liegen reservieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung. Dazu gehören jedoch auch ab und zu Renovierungsarbeiten. Wir bitten dafür um Verständnis. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.