Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
gut mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat offiziell DREI Sterne, das ist o.k., aber die 4 Alltours-Sonnen sind Prahlerei! Pool und vor allem das Buffet im Restaurant sind für die vielen Gäste gefordert, reichen aber. Das Essen entspricht einem 3-Sterne-Hotel, man wird satt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer, sonst sind die Zimmer o.k..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet im Restaurant ist für die vielen Gäste gefordert, reicht aber. Das Essen entspricht einem 3-Sterne-Hotel, man wird satt. Das Abendessen gab es in vorgegebenen Schichten. Das Lunchpaket bei Ausflügen gibt es trotz All-inclusiv nur gegen Gebühr!


    Service
  • Gut
  • Hotelservice o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der einzige Hotel-Ausgang ist an höchster Stelle der Hanglage, dadurch war der Weg zum Strand unnötig lang um das große Hotelgelände herum den Berg hinunter und auch wieder herauf – bei der Hitze eine unnötige Strapaze. Ein Ausgang am unteren Ende des Hotelgeländes würde das Problem lösen, die Türen sind ja da, nur nicht nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Spiele wie z.B. Tischfußball und Billard gibt es nur gegen Gebühr! Beim allabendlichen Unterhaltungsprogramm stachen die engagierten Künstler hervor, die Vorstellungen von der eigenen Alltours-Crew waren Klamauk von geringem Niveau. Die Ausflugsorganisation ließ zu wünschen übrig, die Busse waren sehr unpünktlich. Der von Alltours vermittelte Katamaran "Freebird" bekommt die Note 4.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1