- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel Sehr nachgelassen. Im Zimmer immer wieder Kakerlaken , Das Essen hat sich zum Negativ geändert. Personal teilweise sehr überfordert an die menge von Gäste
Zimmer ist Sauber aber leider sehr viel Kakerlaken! !!!!!!!
Essen hat sich stark nachgelassen Schlechte Qualität an Produkte und Auswahl kaum Gemüse für Vegetarier Burger zum haupt EssenZeit muss nicht sein Qualität von die Fleisch Produkte sehr viel fett. Morgens die Auswahl an Brot sehr mager
Service kann man nur Positiv bewerten, Immer Freundlich
Wie ich immer geschrieben habe Lage Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen weil ich die ganze Tag am Strand bin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Dieser beinhaltet u.a. selbstverständlich auch diverse vegetarische Speisen. Zudem sind zahlreiche Gemüsesorten und Beilagen auch in einer Basisvariante auf unseren Büffets zu finden. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack mit diversen Toppings und Dressings zusammenstellen. Auf ein Dessert braucht ein Vegetarier selbstverständlich nicht zu verzichten. Unsere überaus grosse Auswahl an verschiedenen Früchten, sowie diverse Kuchen und Eis steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Auch im Rahmen unserer Snacks werden diverse unterschiedliche vegetarische Alternativen angeboten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotel-und Aussenanlage. Man setzt, bei Bedarf sowie auch vorbeugend, ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung regelmässig ein. Allerdings ist es auf den Kanarischen Inseln nicht immer auszuschliessen, dass sich auch dort Insekten aufhalten können. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude sowie die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Daher hoffen wir, lieber Andreas, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels eimal ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos