Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel aber niemals 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dort 10 Tage, dafür war es gut, wieder kommen werden wir sicher nicht. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch hat es im Bad immer eklig nach Abguß gerochen. Das war sehr unangenehm. Das Reinigungsteam hat sich sehr bemüht, jedoch war hier und dort immer noch etwas dreckig oder Flecken auf der Bettwäsche. Das Essen war Ok, mehr nicht. Man hat zwar immer was gefunden aber es war doch immer das Gleiche. Die Getränke waren in Ordnung, nur die Cocktailorganisation war meiner Meinung nach schlecht, denn die täglich inklusiven Cocktails schmeckten überhaupt nicht. Aber der Mojito und der Cuba libre waren super! :) Zu 80% sind in diesem Hotel ältere Leute und alle deutsch(sprachig). Leider muss ich auch sagen, dass die Animation die schlechteste war die ich je erlebt habe. Dies betrifft aber nur das Tagesprogramm. Die Abendshows und die Wanderung waren super. Dadurch dass das Liegen reservieren verboten ist, findet man immer ein freies Plätzchen. Was leider aber fatal ist, es gibt nicht genügend Sonnenschirme! Daran sollte man schnellst möglich was ändern. Es bringt nämlich auch nichts wenn man eine Liege ohne Sonnenschirm hat. Was auch sehr gestört hat waren die Tauben. Die fliegen an den Esstisch und futtern am Essen rum oder Sch... rein. Da sollte man auch was dagegen tun. Die Hotelanlage ist allerdings sehr schön. Da kann man nichts sagen. Das Hotel liegt in mitten vom Tourizentrum. Man kann ewig an der Promenade entlang laufen. Man wird allerdings alle 5 Meter von irgendwem angequatsch ob man was kaufen, essen oder Zöpfe geflochten haben will. Das WLAN kostet viel und ist mega schlecht, eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Und es ist nur für einen Zugang, das heist man kann es nicht gleichzeitig nutzen. Da wir es als vier Sterne Hotel gebucht haben, sind wir natürlich eher negativ überrascht worden. Für ein drei Sterne Hotel ist es in Ordnung jedoch auf keinen Fall ist es ein vier Sterne Hotel. Wer nicht jeden Tag ins Internet muss, dem raten wir die 15-20 Euro lieber dafür zu investieren, alle 2 Tage in ein Cafe zu gehen und dort was zu trinken, denn dort gibt es überall kostenfreies und besseres Wifi als im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend von der Größe her. Man verbringt ja ohnehin mehr Zeit draußen. Man hat einen schönen Balkon. Das Bad war auch in Ordnung, nur leider wie oben schon erwähnt hat es durchweg nach Abfluss gestunken. Irgendwann hat dann die Putzfrau ein Handtuch darauf gelegt. Das hat es etwas gebessert. Hier und da waren kleinere Sauberkeitsmängel, aber darüber kann man hinweg sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Resraurant mit Buffet. Das Essen ist so mittelmäßig. Man hat schon immer was gefunden, allerdings war es doch irgendwie immer das Gleiche. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Hier und da war mal ein noch dreckiger Teller oder Besteck dazwischen. Aber bei so einer großen Menge kann das mal passieren. Was aber gar nicht ging waren die Tauben! Da sollte man wirklich was ändern!!! Das war wirklich wiederlich. Die Poolbar war die einzigste Bar im Hotel. Was ich etwas schade fand, ist, dass die Tische direkt vor der Bühne waren, so musste man zwangsläufig das Abendprogramm ansehen und konnte nicht wo anders hin ausweichen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und nett. Sie waren auch immer am Lachen. Die Zimmereinigung war in Ordnung jedoch mit Mängeln. Bei unserer Beschwerde wegen dem WLAN konnte das Hotel anscheinend nichts machen. Im gesamten Hotel wurde gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Gegensatz zu den riesen Bettenbunkern drum herum macht es einen wesentlich schöneren Eindruck. Es ist aber von allen Seiten zu gebaut, es gibt also kein Meerblick. Der bzw die Strände sind ab 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für uns haben diese Strände gereicht. Ein schönerer soll in Los Christianos sein. Haben wir aber nicht ausprobiert. Was vielleicht gut zu wissen ist: Bei dem Strand mit den Wasserhüpfspielzeugs sind etwas weiter rechts Felsen im Wasser wo Seeigel wohnen. Sehr schmerzhaft wenn man da drauf tritt... An der Promenade findet man auch viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war leider die schlechteste die ich je erlebt habe. Sie haben sich zwar immer Mühe gegeben, aber zumindestens bei uns kam nichts an. Das Poker spielen war das erste Mal witzig, beim zweiten Mal leider nicht mehr so sehr, denn da war der männliche Animateur dabei. Diesen habe ich als sehr arrogant und unfreundlich empfunden. Mit Romy war es aber sehr lustig. Schwierig ist es sicherlich, da es überwiegend ältere Menschen im Hotel gibt. Dadurch haben die Aktivitäten auch etwas gelitten haben wir so empfunden. Die Kinderanimation war als aussenstehender beurteilt gut. Der Pool ist sauber und die liegen überwiegend auch. Hier und da waren sie mit Vogeldreck beschmutzt. Leider gibt es viel zu wenige Sonnenschirme. Sodass schattenliebhaber auf der Strecke bleiben, wenn sie keinen Platz mehr unter dem Baum (bei dem die Gefahr besteht von Vogeldreck erwischt zu werden) ergattert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos