Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Gutes drei Sterne Hotel! Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist Gott sei Dank keine Bettenburg, sondern eine schöne mittelgroße Anlage mit drei Etagen. Es ist frisch renoviert worden und die Zimmer sind alle sehr schön hell. Die Einrichtung ist im kanarischen Stil gehalten in einem hellen Holz. Wirkt alles sehr freundlich im Zimmer. Wir hatten ein Studio A, 32 qm groß mit einem schönen großen Balkon. Auf diesem waren zwei Liegen und eine Tischgruppe mit Stühlen gestellt. Wenn man mal chillen wollte ging man eben auf seinem Zimmer und hatte seine eigenen Liegen. Es wurde jeden Tag geputzt ausser Sonntags, aber auch Personal hat ein Recht auf einen freien Tag!!! Ich war jetzt zum dritten mal auf meiner Lieblingsinsel in drei verschiedenen Hotels ( ein 3 Sterne plus Barcello Varadero, 4 Sterne im La Siesta und nun in dieser tollen Anlage. Ich kann nur sagen, ich bin in keinem Hotel enttäuscht worden, obwohl ich echt verwöhnt war vom La Siesta. Also wer Mamor, Kavier, Prunk und Pracht braucht sollte minimum 4 wenn nicht 5 Sterne nehmen und nicht im nachhinein derart schlecht kritisieren. Also lesen !! an alle die diese sehr sehr gute 3 Sterne Hotel derart mies verurteilen!!!!! Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Los Hibiscos, wir waren sehr zufrieden dort. Zudem ist Teneriffa eine sehr vielfältige und schöne Insel die einiges zu bieten hat. Ein muß, Loropark, der Nationalpark, dann die 5 stündige Katamaranfahrt bis zur Mascabucht, Garachico sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben mit dem Lavastrom und und und. Eine Trauminsel finden wir!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und schön hell eingerichtet. Wie bereits erwähnt gibt es einen schönen großen Balkon mit Liegen und Tisch mit Stühlen. Habe ich auch noch nicht gehabt auf Teneriffa, auch nicht im La Siesta hatte nämlich 4 Sterne. Es ist auch nicht normal das man in einem 3 Sterne Hotel eine Klimaanlage hat, ich vermute auf Grund dessen stellt Alltours es mit 4 Sterne ein. Wir hatten unser Studio im hinteren Bereich der Anlage, es war sehr ruhig und überhaupt nicht laut! Zudem wenn dann mal ein LKW oder so morgens Ware brachte befinde ich dieses für ganz normal, schließlich soll ja auch alles da sein für uns, denn sonst wäre da wieder Gezeter. Wir waren mehr als rundum zufrieden, sehr zufrieden würde ich mal sagen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig. Alles was man sich nur denken kann war vorhanden, Brotauswahl ( Toaster und Mikrowelle zum überbacken), Obst reichlich, Müsli, Aufschnitt, Kuchen usw... waren vorhanden. Eier wurden morgens immer frisch gebraten!! Den Kaffee konnte man auch recht gut trinken, was aber auch sehr toll war jeden morgen der frisch gemachte Obstsaft, einfach genieal. Mittags gab es dann auch schon wieder warmes kleines Buffet mit Fleisch, Fisch, Salat, Obst usw...... Oder man ging einfach nach draußen an der Poolküche und machte sich einen frischen Burger oder Hot Dog, alles wie man es wollte, es stand alles da, Fleisch frisch zubereitet .Um 16. Uhr gab es schon wieder Kuchen, für den der das mag. Gegen 18. 15 Uhr wieder reichlich Abendbuffet, mindestens 4-5 verschiedene Gerichte. Jeden Abend wurde Fleisch oder Fisch vom Koch frisch gebraten. Also ich kann nur sagen wer da nichts findet ist es selber Schuld. Da frage ich mich was diese Leute zu Hause so kochen!!!! Zudem sollte man nicht vergessen es ist laut Landeskategorie ein **3** Sterne Hotel und nur die Lanseskategorie zählt. Also wer Kavier und Sekt zum Frühstück braucht muß mindestens 4 Sterne nehmen. Wer richtig lesen kann ist hier klar im Vorteil!!! Das an alle die hier moppern!!


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption spricht jeder gut deutsch und hilft sofort!! Wir hatten ein kleines Problem mit Armeisen ( einen Tag) und es wurde sofort innerhalb kürzester Zeit behoben. Also, sollte irgend etwas sein, sofort melden. Man ist sehr bemüht zu helfen. Die Kellner waren immer sehr freundlich und zuvor kommend. Selbst an der Bar wenn es Abends etwas hektisch wurde waren alle recht gut drauf und auch mal zu Scherzan aufgelegt. Am besten fand ich auch das man keine eigenen Handtücher mit nehmen mußte, diese kann man dort gegen eine Kaution von 10.- Euro leihen und sich jeden Tag ein neues Strandlaken holen! Einen Sonneschirm braucht man auch nicht mitnehmen oder Kaufen, auch diese kann man für 10.- Euro Kaution den ganzen Urlaub mieten. Tolle Sache!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut. Man ging cirka 5-10 Minuten zum Strand runter. Dort war eine kleinere Bucht ( Playa del Bobo). Ein kleines Stück weiter gab es den großen Strand Playa del Americas. War aber sehr schön am Strand entlang, dort gab es kleinere Geschäfte, Bars, Restaurants usw. Oben in der Nähe des Hotels gibt es ein größeres Einkaufszentrum ( San Eugenia), dort gibt es Mango und halt die Souveniergeschäfte alles Art. In der Nähe befindet sich eine Apotheke in der man auch gut beraten wird wenn man etwas braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, aber es wurde einiges jeden Tag vom Animationsteam angeboten. Unter anderem Wassergymnastik, Wasserball, Darten und einiges mehr. Wer wollte konnte jeden tag ins Fitnesstudio im Hotel gehen und dort trainieren unter Aufsicht der Animationtrainer. Mit den Kindern die dort waren gab man sich auch große Mühe, Strandpartie mit den kleinen, Wanderung zum Strand, malen, singen usw. Ich finde die Animation hat sich sehr sehr große Mühe gegeben. Hut ab !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6