Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heyka (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber nicht 4 1/2 Sterne wert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Soweit so gut war das Hotel in Ordnung, nur im Katalog war es mit 4 1/2 Sternen ausgezeichnet und am Eingang standen dann doch nur 3 Sterne (sehr irre führend). Die 4 1/2 Sterne hat das Hotel nicht so recht verdient. Mein Mann fand große Knochen im Essen (nicht nur einmal) und als wir uns darüber beschweren wollten sind wir von der Rezeption so angemacht worden das wir darauf zur Reiseleitung gegangen sind. Der Mann gab sein bestes, nur hat es leider nicht viel gebracht. Am BESTEN aber sind die ANIMATURE gewesen, die die Kinder und auch uns jeden Abend zum Lachen gebracht hat......Ein Großes DANKESCHÖN an Crissi, Phillip, Robbin, Sarah, Carina und Jessica.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heyka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung dankend zur Kenntnis. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, um den Service des Hauses verbessern zu können. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Beschwerdemanagement unzufrieden sind und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.