- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Soweit so gut war das Hotel in Ordnung, nur im Katalog war es mit 4 1/2 Sternen ausgezeichnet und am Eingang standen dann doch nur 3 Sterne (sehr irre führend). Die 4 1/2 Sterne hat das Hotel nicht so recht verdient. Mein Mann fand große Knochen im Essen (nicht nur einmal) und als wir uns darüber beschweren wollten sind wir von der Rezeption so angemacht worden das wir darauf zur Reiseleitung gegangen sind. Der Mann gab sein bestes, nur hat es leider nicht viel gebracht. Am BESTEN aber sind die ANIMATURE gewesen, die die Kinder und auch uns jeden Abend zum Lachen gebracht hat......Ein Großes DANKESCHÖN an Crissi, Phillip, Robbin, Sarah, Carina und Jessica.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heyka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir nehmen Ihre Bewertung dankend zur Kenntnis. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, um den Service des Hauses verbessern zu können. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Beschwerdemanagement unzufrieden sind und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.