Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für Familien mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel. Teilweise etwas überholungsbedürftig. Wird aber ständig etwas gemacht, bzw. erneuert (Möbel) - Wichtig: Es ist definitiv keine Oase der Ruhe - Das Baden im Pool war bis weit über 21:00 Uhr erlaubt, dass heißt, das Kinder ihren Spaß hatten Für uns kein Problem, aber das sollten Gäste im Auge haben


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ordentlich und uns fiel auf, das die Klimaanlage sehr leise war. Nicht auf allen Zimmern gibt es einen Kühlschrank. Für den Safe eine Gebühr zu verlangen ist aus der Zeit gefallen. Für alle Zimmer sollten Verdunkelungsvorhänge angeschafft werden, da es nachts sonst zu hell im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend aber etwas eintönig über die 2 Wochen. Besonders die Würze fehlte bis auf wenige Ausnahmen. Im Speisesaal hatte man manchmal das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Sehr wichtig: Wenn man am Pool Essen und Getränke anbietet, sollte das Geschirr aus wieder verwendbaren Plastiktellern und Tassen bestehen. Der "Bademeister" ist nämlich sonst mit der Überprüfung der Geschirrsituation am Pool beschäftigt und bekommt teilweise gar nicht mit, wenn es am Pool einen Unfall gibt. (Eine Dame war direkt am Pool ausgerutscht und gestürzt - Gott sei Dank ohne Verletzung - Der "Bademeister" hatte zu keiner Zeit davon Kenntnis genommen)


    Service
  • Eher gut
  • Der "Bademeister" verstand weder Englisch noch Deutsch (was bei geschätzten 75 % deutschen Urlaubern schlecht ist). Auch beim Service-Personal beim Essen waren nicht alle außer der Muttersprache redegewandt. Dadurch wurden Beschwerden (Kaffee leer - Getränkeautomat leer etc.) nicht wirklich aufgenommen. Die Art wie die Badehandtücher getauscht werden sollen, ist mehr als frech und vor allem unangenehm. Es gab jedesmal mit neuen Gästen erst mal "Diskussionen" mit dem "Bademeister", da erst mal "BAR" an der Rezeption für den Handtuchtausch bezahlt werden muß.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt relativ zentral und man kann vieles zu Fuß erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote durch das Animationsteam waren reichhaltig und vor allem waren die Mitarbeiter nicht so aufdringlich, wie in anderen Hotels. Für einige Shows war die Bühne zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut mich zu hören, dass Sie unser Hotel grundsätzlich schön fanden und unsere kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung und Erneuerung bemerkt haben. Auch Ihre Anmerkungen zum Zimmer, insbesondere zur leisen Klimaanlage, sind uns wichtig. Wir sind bestrebt, den Komfort unserer Gäste zu maximieren und wir werden Ihre Anregungen sorgfältig berücksichtigen. Es ist bedauerlich, dass das Essen und die Atmosphäre im Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir legen Wert auf eine vielfältige und schmackhafte Küche und werden uns ständig bemühen, diese zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Kommunikation mit unserem Personal sind sehr aufschlussreich. Wir streben danach, unseren Gästen einen nahtlosen und angenehmen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und das vielfältige Freizeitangebot durch unser Animationsteam zu schätzen wussten. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos