Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, jedoch keine 4 1/2 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 9 Tage im Los Hibiscos und unserer Meinung nach sind eher 3 Sterne statt 4 1/2 angemessen. Das Hotel, unser Zimmer und die Anlage waren sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer war alles man benötigt: ein großer Kühlschrank, ein Safe ( Kosten 22,00 € ), ein Fernseher mit ein paar deutschsprachigen Programmen und ein großer Schrank. Unserer Meinung nach waren die Betten deutlich zu hart, aber dies ist ja bekanntlich auch Ermessenssache. Die Koffer konnte man unter den Betten verstauen. Das Bad ist komplett gefliest und mit einer Dusche ausgestattet. Größe war ebenfalls i.O. Die Balkontür ist unserer Meinung nach nicht die sicherste - die Verriegelung eher spatanisch. Der Pool ist nicht groß, die max. Tiefe 1,50m und es gibt keine Besonderheiten -eben ein Pool pur - . Obwohl den ganzen Tag Sonne auf den Pool schien, war das Wasser sehr kalt. Sehr gut ist, dass ein Lift für gehbehinderte Personen am Pool angebracht ist. Für die Kleinsten gibt es auch einen kleinen Babypool. Liegen waren zu unserer Reisezeit ausreichend vorhanden. Beim Essen gab es genügend Auswahl und alles andere ist wie bekannt Geschmackssache. Wir fanden es i.O. Allgemein in der Hotelanlage müßte mal an der ein oder anderen Stelle wieder der Putz an den Wänden erneuert werden. Zum Thema Kakerlaken ist uns aufgefallen, daß hier deutlich mehr waren wie unseren vorherigen Urlauben auf den Kanarischen Inseln. Die Alltours Reiseleiterin ist -bis auf einen- jeden Tag im Hotel, so daß täglich Ausflüge gebucht oder ein Auto gemietet werden kann. Der Strand ist einige wenige Gehminuten entfernt, aber es geht doch ziemlich bergab / bergauf. Die Liegen am Strand kosten 4,00€. Die Strandpromenade beläuft sich auf insgesamt 12 km, also da kann man z.Bsp. schöne Abendspaziergänge unternehmen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe gelegen. Was wir als sehr störend empfunden haben war, daß man so ziemlich vor jedem Restaurant/Bar angesprochen wurde, um für einen Drink oder ein Essen in das Restaurant zu kommen. Insgesamt gesehen war es ein schöner Urlaub mit super Wetter ( Tiefstwerte abends ca 23° ) und man sollte auf jeden Fall den Loro Parque und den Siam Park ( der ist nur 10/15 Gehminuten vom Hotel entfernt ) besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.