- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns von den guten Bewertungen in das Hotel locken lassen. Wir würden leider nicht wieder kommen. Wie dieses Hotel bei Alltours 4,5 Sterne hat ist ein Rätsel. Der Bereich zum Essen und am Abend bei der Bar ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Wir haben an 5 von 9 Tagen abends woanders gegessen....nach 20 Uhr war das Beste weg... Toiletten am Pool kannst du nicht abschließen und der Spülkasten da war immer kaputt..Wasser gibt es ja auf Kanaren genug! Könnte noch genug Punkte aufzählen..Leider. Fakt ist, hier wird sich auf Stammkunden ausgeruht. Wir kommen nicht wieder.
Zimmer in Ordnung. Die Karte ging die ersten 5 Tage immer wieder nicht. Nachdem endlich das Schloss in der Tür repariert wurde alles okay. Warum nicht gleich?
Schlecht leider. Frühstück noch gut. Wenn du nicht um 18 Uhr zum essen gehst wird es am Buffet leerer...nicht an Gästen aber der Auswahl. Da ist dann der Unterschied zwischen dem 3 Sterne zum dem 4 Sterne Hotel zu erkennen.
Service und Freundlichkeit des Personals war gut. Wer noch nicht im Hotel war sollte wissen das man nirgendwo bedient wird und sich alles selbst holen muss.
Lage ist das große Plus. Wenige Minuten bis Promenade und Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Markus, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Unsere Haustechnik konnte keinen Defekt am Türschloss feststellen. Trotzdem wurde dieses vorsichtshalber ausgetauscht. Die Zimmerkarte sollte immer nur einmal langsam an das elektronische Schloss angehalten werden. Danke für Ihre Anmerkung. Da unsere Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Markus, alle Ihre Hinweise werden wir gern mit unseren Abteilungsleitern gründlich überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte über unser Personal und über die optimale Lage unseres Hauses. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos