Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel bietet maximal 3-Sterne-Standard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der guten Hotelbewertungen haben wir in diesem Jahr eine Woche All-Inclusive im Club Los Hibiscos gebucht. Das Hotel ist wie richtig beschrieben keine Bettenburg, allerdings ist die Anlage für die Vielzahl der Zimmer nicht geeignet. Wir hatten ein Studio gebucht und bekamen bei unserer Ankunft ein Zimmer auf der Nordseite, hinter der Bühne zugewiesen. Ein Blick in das Zimmer ließ unsere Ulraubslaune erst einmal auf den Nullpunkt sinken. Die Möbel waren ziemlich verschlissen, die Betten steinhart und es roch unangenehm stark nach einem Putzmittel. Die Krönung brachte am ersten Abend die Jagd nach einer Kakerlake im Badezimmer. Nach Reklamation an der Rezeption erhielten wir die Auskunft, dass wir am übernächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen können. Die Reisezeit war für uns ideal, da wir eine Woche fast nur Sonnenschein bei angenehmen 22 - 24 Grad hatten. Empfehlenswert wäre sicher eine Woche später, da die Ferien dann in den meisten Bundesländern vorbei sind und die Hotels dann nicht mehr voll belegt sein dürften.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Studio gebucht, was dringend zu empfehlen ist. Man muss unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer im Norden - hinter der Bühne - oder hin zur Straße bekommt. Die Größe des Studios ist ausreichend und das Badezimmer scheint vor kurzem renoviert worden zu sein, das es im Vergleich zum sonstigen Mobiliar ziemlich neu erscheint.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All-Inclusive gebucht, was wir allerdings nicht ausgenutzt haben, da wir eigentlich den ganzen Tag nicht im Hotel waren. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche, es gab reichlich Wurst und Käse, frisches Obst allerdings viel zu selten. Das Abendessen war auch nach dem Motto eher Quantität als Qualität. Es gab jeden Tag das Gleiche, das allerdings in großen Mengen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war fast immer freundlich und man kam mit deutsch eigentlich gut zurecht. Die Zimmerreinigung ließ an manchen Tagen zu wünschen übrig, so dass man von Glasrändern am Tisch und Sand am Boden länger was hatte. Durch die vielen Gäste im Speisesaal waren die Ober oft hoffnungslos überfordert und wirkten total hektisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist gut, wenn man mitten im Trubel wohnen möchte. Der Weg zum Strand ist gut zu Fuß erreichbar. Außerdem gibt es rund um das Hotel eine Einkaufsmeile, in der man von morgens bis abends einkaufen kann. Wir hatten ein Auto gebucht und waren somit unabhängig was die Ausflugsmöglichkeiten betraf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den in der Hotelbeschreibung angebotenen Tennisplatz haben wir vergeblich gesucht. Es gab einen Hartplatz mit einem Netz, das weder für Volleyball noch für Tennis geeignet war. Eigentlich haben auf diesem Platz nur Kinder Fußball gespielt. Der Pool war sehr sauber, allerdings luden die Liegestühle nicht zum Liegen ein. Es galt auch hier wie im gesamten Hotel: zu viele Liegen auf zu wenig Platz. Gelobt muss allerdings das Animationsteam werden, das jederzeit freundlich war und versucht hat die Leute bei Laune zu halten. Viel Spaß hatten offensichtlich die Kinder mit den Animateuren. Am Abend wurde fast täglich ein Musical nachgespielt, was wir allerdings, da die Bühne im Freien war, wegen der kalten Temperaturen am Abend, nicht oft besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es stimmt uns traurig, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten. Selbstverständlich gehen wir Ihre Kritikpunkte nach und können versichern, dass wir versuchen werden unseren Service weiterhin zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos