- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelzimmer ist nicht sehr gross, aber man schläft auch nur drin🤣.Im Bad der Duschbereich schwimmt nach jeden Duschen , da das Duschglas nicht abdichtet.Die Duschstange fällt fast aus der Wand heraus. Habe es am ersten Tag der Anreise gemeldet war aber am Abreisetag immer noch so wie am ersten Tag, Das Personal vom Hotel ist super freundlich und sehr hilfsbereit.Die Gastronomie ist nicht toll, täglich fast immer das gleiche.Zum Fühstück gibs harte Semmeln ,aber mit viel Marmelade und Kaffee bringt man die Semmeln runter. Abends ist man mehr oder weniger dazu gezwungen das man was warmes ist ausser man ist Abends nur Salat . Denn Wurst oder Käse das gibts nur zum Frühstück. Ausserdem sollte man beim essen aufpassen, da sich manchmal fremdteile im essen befinden. So hatte ich mal Haare beim Essen drin, und auch mal einen Eisenspahn von einen Metallputzrasch. Der Pool ist nicht all zu gross und sehr warm .Abfrischung is das dann nicht mehr.Das Meer ist leider ca.15 Gehminuten entfernt und gehört auch nicht mehr mit zum Hotel.Im ganzen würde ich sagen ist das Hotel renovierungsbedürftig.
Betten sind sehr hart, manche mögens hart manche nicht. Das muss jeder selbst entscheiden. da kann man aber dem Hotel deswegen nix vorwerfen. Bad ist klein aber man geht ja auch nur mal zum Duschen oder aufs Wc.Wie gesagt Duschbereich undicht. Und Duschstange total locker
Gastronomie ist nicht sehr gross. Essen gibts immer das selbe nicht abwechslungsreich . und Abend gibts keine Wurst , Käse. Der wo Abends nix warmes mag muss Salat essen😅mit harten Semmeln. Und man muss Schange stehen da kanns schon mal passieren das man 15 minuten braucht bis man an seinen Tisch wieder ankommt.
Super nettes Personal, auch deutschsprachig..
Kurze Anreise vom Flugplatz ca. 15bis 20 minuten ,je nach Verkehrslage. Ausflugsziele werden viele Angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht gentzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Norbert, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel am Ende Ihres Aufenthaltes zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir als Hoteldirektion von Ihrer Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Abends finden unsere Gäste in der Regel auch zahlreiche kalte Produkte an unseren Büffets.Gern hätten wir Ihnen zusätzlich zu dem vorhandenen Käse und Salat auch noch weitere Aufschnittsorten zur Verfügung gestellt. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns ausschliesslich Hinweise in Bezug auf die Dusche Ihres Zimmers vor. Diese war unglücklicherweise verstopft und wurde nach Kenntnisnahme an der Rezeption von der Haustechnik umgehend in Ordnung gebracht. Wir haben mittlerweile auch die Duschstange befestigt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein. Norbert, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen und für weitere Optimierungen sorgen wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv bewerten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun Hotels Los Hibiscos einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des Hauses