- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war einigermaßen ok und sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren etwas heruntergekommen und in der Anzahl nicht ausreichend. Der Pool nicht allzu groß aber schön warm und sauber. Bei Regen fließt das Wasser durch die Decke an der Bar und im Speisesaal. Dort werden dann überall Eimer aufgestellt. An einem Tag war das Hotel dann komplett dunkel wegen Stromausfall. Entschuldigung oder Wiedergutmachung seitens Hotel oder alltours gab es nicht. Ich hatte das Hotel aufgrund der posiviven Bewertungen hier gewählt und muß sagen, dass ich zum erstenmal zu einer völlig anderen Bewertung als die meisten Gäste komme. Wer Wert auf gutes Essen und Atmosphäre legt, sollte besser 200 Euro mehr ausgeben und ein richtiges 4 Sterne Hotel wählen.
Zimmer war eher klein und ohne Kühlschrank dafür aber mit schönem großen Balkan. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Kakerlaken hab ich keine gesehen, ich nehme an, die waren alle im benachbarten Iberostar wo es sicherlich besseres Futter gab.
An 8 von 10 Tagen gab es beim Frühstück keine Tassen. Die Organisation einer Tasse dauerte in der Regel 15-30 Minuten. Die Angestellten mußten schlicht warten, bis andere Gäste ihr Frühstück beendet hatten und haben die Tassen dann schnell gewassen und an die wartenden Gäte weitergegeben. Ab und zu Wartezeiten vor dem Speisesaal. Essen war ziemlich schlecht gewürzt und meistens zu lange gekocht. In 10 Tagen gab es nicht einmal frischen Fisch. Jeden Tag bis auf Kleinigkeiten das gleiche Essen, einmal Hühnchen und dann wieder Schweinefleich. Jeden Tag die gleichen Beilagen und Salate. Das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Geschirr mußte man kontrollieren, war nicht immer sauber. Der Wein kam aus dem Zapfhahn und schmeckte auch so.
Personal zu jeder Zeit absolut freundlich aber Mängel wurden nicht abgestellt. Auf Probleme mit meinem Fernseher wurde trotz mehrfacher Bitte nicht reagiert. An den ersten Tagen konnte ich gar kein Fernsehprogramm empfangen weil durch den Regen einmal die Antenne gestört war und am zweiten Tag gab es in den Zimmern gar keinen Strom mehr.
Das Hotel liegt zentral, Geschäfte und Strand sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok, Animiation von 4-6 Hotelangestellen, die im Playback verfahren ihre Stücke zum Besten gaben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Zeit Ihres Aufenthalten gab es auf der Insel ungewöhlich starke Regengüsse, und auch unser Hotel hat darunter leiden müssen. Wir haben sofort alles unterommen damit die Wasserschäden das Hotelleben so wenig wie möglich beeinflussen. In Bezug auf Gastronomie möchten wir informieren, dass unsere Menüauswahl alle 14 Tage komplett geändert wird. Den Grundsatz bilden 10 warme Teller (Gerichte und Beilagen), 10 crudités und 5 zusammengesetzte Salate, 2 Suppen und 4 Pastagerichte. Diese Nahrungsmittel werden in täglich variierenden Vorbereitungsweisen angeboten. Somit versuchen wir die diversen Altersgruppen und die verschiedenen Geschmackssinne unserer Kunden zufrieden zu stellen. Es gibt täglich diverse Fleisch- und Fischgerichte, frische Obst- und Gemüsesorten, Salate und auch Pastagerichte. Ausserdem sorgen das tägliche show cooking, und die wöchentlichen Gala-Essen für weitere Variation. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos