Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (46-50)
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel nur 3 Sterne, Alltours bewertet jedoch 4,5
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst einmal muß man sagen, dass dieses Hotel kein 4,5 Sterne Hotel ist, wie in den Reisbüros behauptet wird, sondern ein 3 Sterne Hotel ist. Es ist nur von Alltours auf 4,5 Sonnen aufgewertet worden, unserer Meinung viel zu hoch gegriffen. Wer schon einige Male die Qualität eines 4 Sterne-Hotels kennengelernt hat, würde diesem Hotel niemals mehr als 3 Sterne geben. Die Poolanlage und die Zimmer sind sauber, aber das Mobiliar sowie die Wände des Appartements und die Zimmertüren der sind verwohnt, jedoch der Balkon sehr schön groß WiFi kostet pro Tag 7 Euro, für eine Woche 25 Euro, also teuer. Wir hatten dieses Hotel wegen der angeblich guten Animation für unseren 11-jährigen Sohn gebucht, jedoch fand diese nicht statt. da wir außerhalb der deutschen Schulferien dort waren. Da wir aber Belgier sind, hatte unser Sohn Schulferien. Nirgendwo war in der Alltours Hotelbeschreibung der Hinweis, das Animation für größere Kinder nur in den Ferien stattfindet. Das Essen war ok, entsprach jedoch in Vielfalt und Qualität auch nur einem 3 Sterne-Hotel. Überwiegend preiswertes Schweinefleisch, preiswerter Fisch sowie täglich wenig Auswahl beim Dessert. Zum Publikum sei zu sagen, dass manche Gäste meinen, All-In ausnützen zu müssen, und schon in den Morgenstunden anfangen Bier und Wein trinken zu müssen. Das Hotel ist für Familien, die außerhalb der deutschen Schulferien mit Kinderrn kommen, wegen der dann fehlenden Animation nicht zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis, naja.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements sind geräumig, zu Erwähnen sei die super schöne große Terrasse, auf der auch 2 Liegen stehen. In der Küchenzeile war alles Nötige und eine Mikrowelle vorhanden. Dienstags wurde nicht saubergemacht. Die Möbel sehen auf den 1 Blick schön aus, beim näheren Betrachten erkennt man die obengenannten Mißstände. Wir geben dem Zimmer wegen der Größe 4 Sonnen, der Rest des Zimmers 2 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt ist das Essen ok, aber halt wenig Auswahl. Beim Showcooking wurden jeweils nur Kotelettes, Hähnchenschnitzel oder 1 Sorte Fisch gebraten. Dessert sehr mager, jeden Tag das Gleiche. Jeden Tag mußte man sich Besteck und morgens Kaffeetassen suchen, sofern man nicht zu den ersten Gästen im Speisesaal gehörte. Man konnte alle Mahlzeiten auch draußen einnehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich. Man spricht gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist auch gut, aber das Zimmermädchen sollte schon sehen, ob ein Toilettendeckel sehr lose ist oder die Duschstange wackelt, oder ein Scharnier der Kleiderschranktüre abgebrochen ist usw. Man bemüht sich, aber irgendwie fehlt die gewisse Genauigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist nicht sehr weit. (Transfer ca. 20 Minuten). Überall in der näheren Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber, aber einige Liegen waren doch schon sehr abgenutzt. Obwohl man mehrfach darauf hingewiesen wurde, daß das Reservieren der Liegen mit Handtüchern verboten war, und auch überhaupt nicht notwendig war, meinten manche Gäste, es trotzdem tun zu müssen. Wie schon oben erwähnt war niemand von den 7-8 Animateuren bereit, sich um die größeren Kinder zu kümmern, da offiziell deren Animation nur während der Ferien stattfände. Einzig der Hotelprogrammmanager Manuel, der auch für die schönen Abendschows zuständig ist, hat sich, wenn er Zeit hatte, mit unserem Sohn beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.