Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeHotel ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Appartement ,Nummer 26 ,war eigentlich ganz gut eingerichtet, nur das es sehr laut war. Von vorne,dh.zur Straße ,hatten wir den Verkehrslärm und auf der Balkonseite, hatten wir die Lüftung der Küche und Klimaanlage,das sehr laut und störend war.Wir hatten leider erst sehr spät bemerkt, dass man das Zimmer auch hätte wechseln können! Ansonsten, das Essen war sehr gut und lecker.Leider war manchmal das Geschirr nicht sauber. Das Personal freundlich. Das WLAN ist hervorragend!!! Die Anlage ist sehr übersichtlich gestaltet. Mein persönliches Fazit, ich würde ein nächstes Mal darauf achten, vier Sterne Landeskaterogie zu buchen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es hat an nichts gefehlt. Das große Doppelbett hat sich gut geschlafen. Kühlschrank vorhanden Fernseher vorhanden Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel zu Essen! Fleisch immer sehr durchgebraten und trocken. Fisch, kann ich nichts dazu sagen, habe Tintenfisch gegessen, das Essen war gut. Obst und Gemüse war gut. Dessert waren sehr lecker.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1Stunde vom Flughafen entfernt. Shoppingcenter in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage in Costa Adeje bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos