Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel toll aber Animation hat sehr nachgelassen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 11. Mal da und haben uns im Hotel wie immer sehr wohl gefühlt. Zunächst zu den unerfreulichen Themen: Auf die Musik tagsüber kann man ganz verzichenten, da man am Poolbereich nur noch Bass und Schlagzeug hört und laute Musik nicht unbedingt etwas mit Urlaub und Erholung zu tun hat. Die Chillout-Abende bei Kerzenschein sind zwar mal ganz nett, muß aber nicht 2 - 3 mal in der Woche sein; denn man kann dann noch nicht einmal draußen Karten oder andere Gesellschaftsspiele spielen (zu dunkel). Das Animationsprogramm tagsüber ist auch stark zurückgegangen, es wird viel im Sportbereich angeboten, was auch gut angenommen wird, aber Dart, Boggia, Kubb usw sind sehr reduziert worden (sehr schade)! Die tollen Animationsshows sind auch leider sehr reduziert worden; dafür gibt es Fremdshows; aber wenn man die 2 x gesehen hat, wird es auch langweilig; was man bei den Shows mit den Animateuren (Wartesaal der Liebe, Cats usw. nicht sagen konnte, jeder hatte hier seine spezielle Ausstrahlung und Interpredation, es wurde immer sehr gut angenommen und mit viel Beifall bedacht. Die Kinoabende reißen uns auch nicht vom Hocker; die 3 Filme wiederholen sich, da kann man sich auch zu hause jeden Abend den gleichen Videofilm ansehen.....das ist nicht der Renner. Mit dem damaligen Animationsteam hatten wir viel Spaß aber....der Team-Leiter der Animateure ist keine Aushängeschild für Alltours; freundlich nur zu den Leuten, die er kennt (seine Altersklasse), alle anderen werden nicht einmal gegrüßt. Er kündigt abends an, dass er tagsüber Handtücher von den Liegen nimmt, wenn sie nur reserviert und länger nicht benutzt werden. Es ist sogar soweit gekommen, dass einige Paare getrennt zum Essen gegangen sind, damit sie ihre Handtücher nicht anschließend bei der Poolaufsicht abholen mußten. Wir möchten dann auch kein fremdes Handtuch benutzen und wir fahren auch nicht in den Urlaub, um dann getrennt essen zu gehen!!! Oder wir gehen Boggia oder Kubb spielen, sind also mal längere Zeit nicht auf der Liege und schon ist sie abgeräumt. Dass man nicht morgens eine Liege belegt und dann zum Strand geht, versteht sich von selbst. Nun zu den erfreulichen Dingen: Das Personal in allen Sparten (Rezeption, Service Restaurant und Poosbar, Zimmermädchen, Gärtner, Techniker, er konnte sogar einen Brillenbügel wieder befestigen, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei allen für die schöne, erholsame Zeit bedanken! Die Qualität und Auswahl des Essens hat sich sehr verbessert; dass sich innerhalb von 14 Tagen auch mal etwas wiederholt, ist normal. Was uns positiv aufgefallen ist: Im Restaurant wurden schöne Vorhänge angebracht; für die etwas in die Jahre gekommenen Korbstühle draußen gibt es jetzt Sitzkissen; die Liegen werden nach und nach neu bezogen; nachmittags wird eine Kaffeebar geöffnet, wo es frisch zubereitete Kaffeespezialitäten gibt (sehr lecker), da dies sehr gut angenommen wird, muß man ein bißchen warten, aber wir sind ja im Urlaub. Ab 16.30 Uhr gibt es noch kleine Häppchen in immer wieder neuen Variationen an der Poolbar (auch sehr zu empfehlen). Mittags wird jetzt auch draußen nicht mehr nur Pommes, Burger und Salat angeboten, sondern zusätzlich ein frisch zubereitetes Menü (siehe Fotos); im Restaurant gibt es mal einen asiatischen oder spanischen Abend (immer sehr lecker); mittags und abends wird immer sehr nett und liebevoll dekoriert). Also alles super, hier gibt es nichts zu meckern!!! Wir hoffen, dass sich im Bereich Animation vieles zum Positiven ändert und freuen uns auf unseren Urlaub im November. Herzliche Grüße Viola


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:56-60
    Bewertungen:6