- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist ok,doch leider sind die Zimmer nicht die Saubersten! Wir hatten ein Appartment Typ B.Die Klimaanlage war voller Spinnweben,der Kühlschrank war vereist und dreckig. Staub befand sich unter den Betten,sowie auf den Schränken. Leider waren die Betten auch sehr hart und man hat auch nur ein kleines Kopfkissen! Sonst war es schön eingerichtet. Für die dritte Person wurde vergessen ein bett vorzubereiten und handtücher gab es auch nur kleine :-(. Das Bad wurde zwar gesäubert,doch Haare waren überall zu sehen. Leider ist unser Klo verstopft und auf hilfe kann man 1-2 Tage warten!!! Doch waren keine Kackerlaken zu sehen und im großen und ganzen waren die Zimmer ok. Da wir All Inklusiv hatten dachten wir man könnte dort köstlich speisen...leider war das Büffee nicht sehr frisch,denke vom vortag! Die warmen Speisen waren nüchtern und nicht wirklich lecker. Die Cocktails wurden vorgemischt und man bekam aus einem Platikbehälter seinen Cocktail serviert, nicht mal schön angerichtet und man konnte nicht deuten ob das jetzt wirklich das ist was man bestellt hat. Wenn man abends hungrig war musste man woanders essen und man sollte sich Privat Getränke kaufen sonst verdurstet man abends! Doch war das personal stets dabei Ordnung zu halten,waren immer freundlich und aufmerksam. Überwiegend Deutsche Gäste,Altersdurchschnitt war gemischt.Aber die Rentner waren denke ich in der Überzahl. Das Abendliche Programm war nur nachgesprochen,sowoe Playback leider. Doch war es jeden Abend anders. Wenn man einen Platz am Pool möchte sollte man früh aufstehen und sich seine Liegen reservieren,denn ab 9Uhr sind alle belegt! Sonst ist derPool schön und ein Bademeister immer vor Ort.
wie gesagt, staubig und unrein.Ausblick auf einen Zaun!!!
Atmosphäre gemütlich,doch das Essen kann man vergessen!
Immer freundliches Personal, deutschsprachig. Zimmerreinigung war so lala
Nichht weit zum Strand, jede menge Bars und Restaurants und Geschäfte! Viel Unternehmungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.