Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Hotelzimmer sehr dunkel und alles sehr veraltet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr 😞 enttäuscht, weil das Hotelzimmer ein richtiger Bunker (Loch war). Es war dunkel alles veraltet und vergammelt. Vor allem hatte es einen ganz unangenehmer Geruch!! In bald 35 Jahren haben wir so ein schlechtes Hotel noch nie erlebt !!! Das Geschirr Gläser Teller waren zum Teil verschmutzt. Beim Morgen Mittagessen und Abendessen war es immer ein Chaos alle Plätze waren besetzt und von 4 Getränke und Kaffeautomat war nur 1 Gerät in Betrieb. Beim Brot standen Schlangen und man musste sehr lange anstehen. Eine Barumbau war auch dabei überall verstaubte Tassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer.war eine Katastrophe !!! Ein Keller war im Vergleich etwa genau gleich. Kalt Warmwasser waren vertauscht überall Schimmel richtig eckelig !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht aber viel zu wenig Früchte Auswahl immer Äpfel Birnen zwischendurch mal Wassermelonen


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war auch nicht gut. Als wir ankamen mussten wir mit unseren Koffer durch das ganze Aussenpool und Sonnenliege Badetücher zwischendurch zirkeln KATASTROPHE !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral um einzukaufen Bars Restaurant aber viel zu weit vom Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere schöne Anlage in Costa Adeje nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung allerdings direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ein Zimmerwechsel wäre sicherlich während Ihres Aufenthaltes möglich gewesen. Alle Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos