Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Hübsches Hotel, mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine, trotz der zentralen Lage, ruhige und gepflegte Hotelanlage. Hilfsbereites und ausgesprochen freundliches, deutsch sprechendes Personal. Modernes Superior Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ok , aber nicht überragend. Wartezeiten am Buffet teilweise sehr lang. Publikum im Januar überwiegend Ü 65 Es gab immer eine freie Liegen am Pool. Die Situation mit dem leidigen Thema "Liegen reservieren", wurde gut gelöst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Zimmer. Geschmackvolle und moderne Einrichtung. Kleines aber ausreichend grosses Bad, super bequemes Bett. Großer Schrank mit genügend Kleiderbügeln. Sitzecke, Fernseher. Die Terrasse mit Ausblick auf gegenüber liegendes Hotel und ein kleines bisschen Meerblick. Liegen, Tisch und Stühle vorhanden. Moderner Safe ( kostenpflichtig) und Kühlschrank. Die Zimmer werden sehr gut sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber nicht immer gut. Vor allem das Fleisch, was am Buffet gebraten wurde, war zäh und oft kaum zu kauen. Tot gebraten. Schade um das gute Roastbeef oder das Schweinefilet. Den Fisch konnte man meistens essen, das Geflügel ebenso. An Vorspeisen und Desserts gab's nichts auszusetzen. Im Restaurant war die Lautstärke beim Essen kaum auszuhalten. Es bildeten sich oft lange Schlangen. Wir fanden den Aufbau des Buffets unpraktisch und der Anzahl der Gäste nicht angemessen. Was uns aber am meisten gestört hat, war die allzu legere Kleidung der Gäste. Kurze Hosen, Badeschlappen usw. Trotz Hinweis am Eingang. Der wurde von vielen, vor allem von Männern , ignoriert. Die all in Cocktails super und Auswahl gut. Wenn sich allerdings Gäste langwierig an der Theke Wasser in Flaschen umfüllen, kann man nur mit dem Kopf schütteln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob an der Rezeption,im Restaurant oder an der Bar war immer sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Auch die Damen, die für die Reinigung der Zimmer zuständig waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit zum Hotel war kurz. Aber Fluglärm nimmt man während des Urlaubs nicht wahr. Das Hotel liegt mitten in der touristischen Zone, ist aber dennoch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten, Aqua Gym , Darts, Bingo , Musik und Tanz am Abend. Das haben wir aber nicht oder nur selten genutzt. Schöne Idee: gemeinsamer Spaziergang von Hotelgästen mit Animateur zum Markt in Fanabe. Der Animateur war super nett und lustig. Es hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine überaus detaillierte Bewertung zu verfassen und dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie u.a. unser Animationsangebot sowie die Freundlichkeit unseres Personals so positiv hervorheben. Danke auch für Ihre Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Teneriffa wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos