Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz & Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Ideales Hotel für Animations-Gurus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt sauberes und mittelgroßes Hotel. Das Hotel hatte fast nut deutsche Gäste mit hohem Altersdurchnitt, sehr viel Rentner. All-Inclusive-Versorgung, die auf "Großverbraucher" ausgelegt ist mit insbesondere im Barbereich bescheidener Qualität. Lautstarke allabendliche Animation. Für Sonnenhungrige ausreichend Liegen vorhanden. In Spanien wird das Hotel als 3-Sterne-Haus geführt. Mehr ist es auch nicht wert, keine Ahnung, warum es in Deutschland bei den Veranstaltern als 4-4,5-Sterne-Haus angeboten wird. Für die, die ein Hotel mit Führung und Stil der 70er Jahre mit entsprechender Animation suchen finden hier genau das richtige, ich habe mich aber mit dem Bus zum Flughafenauf ewig vom Los Hibiscos verabschiedet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren von der Größe her in Ordnung und sauber. Das erste war unbewohnbar durch den allabendlichen Animations-Terror, das zweite war ruhiger, allerdings mit bescheidner Aussicht. Die Bezeichnung Matratze war für diese brettharte Unterlage allerdings irreführen. Ich hatte hiervon massive Rückenprobleme und die Bitte um ein weicheres Exemplar wurde nicht erfüllt, da angeblich nichtvorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abgesehen von der Unfreundlichkeit des Personals war die Essenqualitäz als gut und ausreichend zu bezeichnen. Ebenso kein Gedränge an den Buffets. Die Qualität der Bar war allerdings unter aller Kanonen. Insbesondere die Cocktails wurden nicht direkt angerichtetr, sondern aus vorbereiteten Flaschen hergestellt. Geschmacklich ging das überhaupt nicht. Nach dem 2. Cocktail hatten wir genug.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise recht gut, teilweise auch schlecht. Das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit (ein Zimmerwechsel wurde problemlos Organisiert) die Bedienung im Restaurant ´teilweise eher langsam und unfreundlich. So wurden wir von einem Kellner im Restaurant lautstark und für die anderen Gäste vernehmbar aufgefordert, einem Tisch während des Essens zu verlassen, weil dieser eine Reihe weiter als der nicht direkt abgegrenzte Restaurantbereich stand. Im weiteren fanden wir dann doch noch einen Tisch im Restaurant, auf dem sich noch Teller und Gläser vom "Voresser" befanden. Wir wurden dann ebenso lautstark darauf hingewiesen, daß wir demnächst warten sollen, bis der Tisch abgeräumt sei. Als "Erziehungsmaßnahmen" wurden nur unsere Teller, nicht aber die vorhandenen abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt mitten im lebhaften Ort. Gute Eingaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Ruhe und Natur sucht man hier allerdings vergeblich. Die Sicht aus den Zimmern beschränkt sich je nach Zimmern auf den Innenhof mit Pool, auf die Hauptstraße oder auf die Wand des Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gab es keinen, die sehr lautstarke Animation richtete sich eher an Rentner. Mit Hossa Hossa Hossa oder Ententanzähnlichen 70er-80er-Jahre Hotelhymnen kann ich sogar als 45jähriger nichts mehr anfangen. Außerdem war die Animation so laut, daß wir in unserem ersten Zimmer zum Innenbereich des Hotels hin den Fernseher bei VOLL AUFGEDREHTER LAUTSTÄRKE nicht vertehen konnten. Ging gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz & Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und selbstverständlich werden wir uns bemühen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.