- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider kann ich die volle Punktzahl nicht vergeben, weil mir dazu ein kleiner Kühlschrank im Zimmer fehlte. Gerade bei Temperaturen um die 30 Grad wäre dieser sehr schön. Wir haben schon schönere Anlagen gesehen, aber das wurde aufgewogen durch die Bauart der Zimmer. Die ganze Anlage ist nur zweistöckig gebaut. Es war alles sehr sauber und kleinere Reparaturen (z.B. eine kaputte Glühbirne) wurden schnell ausgeführt. Wir hatten allinclusive gebucht. Im Hotel waren eigentlich nur deutsche Gäste. Es fiel aber niemand unangenehm auf (z.B. durch zu volle Teller etc.) Jedes Alter war vertreten, vom Babyalter bis zum Rentenalter. Das Wetter hatten wir so gut nicht erwartet. Es hätte ruhig ca. 5 Grad kühler sein können. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, auch die Handy-Erreichbarkeit.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, der Fernseher größer als üblich (80 cm), die Klimaanlage war gut,Telefon brauchten wir nicht, Mietsafe war vorhanden. Kaffeemaschine und Minibar waren nicht vorhanden. Es fehlte auch ein Kühlschrank. Dafür war das Bad sehr schön groß mit ebenerdiger Duschkabine. Die Möblierung war wohl nicht sehr alt. Über die Reinigung konnten wir uns auch nicht beklagen. Die Terrasse war sehr schön groß, mit einem Tisch, zwei Stühlen, zwei Liegen und einem Sonnenschirm auch gut möbliert. Als einziges fehlte ein Kühlschrank.
Es gab ein Restaurant (innen und außen),die Bar war integriert, da wir bei diesen Temperaturen lieber draußen aßen. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ließ keine Wünsche offen (sowohl landestypisch als auch international). Wer hier nichts fand, was ihm gut schmeckte, wäre lieber zu Hause geblieben. Vom Salatbuffet, mit allem, was man sich denken kann, über Muscheln, Scampis, verschiedene Fisch- und Fleischsorten,Gemüse und Käse sowie Eis, Obst und verschiedene Süßspeisen war alles vorhanden und auch alles immer wieder abwechslungsreich. Auch an Getränken war alles vorhanden, was man sich wünschen konnte. Auch die Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei.
Den Service kann man nur ausgezeichnet nennen. Das Personal,egal wo, war immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommen und sprach gut deutsch. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Zusätzliche Serviceleistungen brauchten wir nicht. Beschwerden hatten wir nicht.
Der Strand war ziemlich nah, wurde von uns aber gar nicht besucht. Zum nächsten Einkaufszentrum kam in in 5 Min. zu Fuß und der Flughafen war auch nicht weit entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten ließen nichts zu wünschen übrig. Unterhaltungsmöglichkeiten? unbekannt. Ausflugsmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur einen Pool, der aber nie überfüllt war. Der Internetzugang wurde von uns nicht genutzt. Am Pool waren ausreichend Sonnenschirme vorhanden und die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Es gab den ganzen Tag Sport- und Unterhaltungsangebote und einen Kinderclub. Aber der Abend: Solch eine Super-Unterhaltung haben wir noch nicht erlebt. Was die Animateure hier auf die Beine gestellt haben, ist bewundernswert. Ob Mamma mia, oder die 80iger Jahre oder etwas, was sie sich selbst ausgedacht haben: Es war einfach toll und die Gäste blieben nach dem Abendessen einfach sitzen und ließen sich von den tollen Animateuren unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.