Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
In die Jahre gekommener Hotel, unterirdisch die Situation beim Essen und mangelnde Sauberkeit
1,1 / 6

Allgemein

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen. Mir fehlt auch ein wenig die Sauberkeit im allgemeinen das man zum Beispiel mal Tische abwischt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Superior Zimmer das war sauber und völlig ausreichend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war unterirdisch wie die Gäste zum Essen gehen und vom Hotel wird es ignoriert. Man sieht beim Abendbrot ständig Bade Klamotten und Adiletten. Zum Essen: Es war geschmacklich gut aber immer das selbe. Was aber sehr störend war ist , das Essen ist nur lauwarm . Ständig sind Schalen leer oder man muss auf Fleisch warten weil die Mitarbeiter nicht hinterher kommen. Man steht zum Teil 15 Minuten beim Abendbrot an und beim Nachtisch findet man nur leere vor. Zum Teil war der Kuchen noch gefroren …


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist in die Jahre gekommen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation war sehr gut. Immer nett aber nicht aufdringlich


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Freizeitparks

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Leistung unseres Hauses in Costa Adeje einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos