Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 3 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte lassen sie sich nicht einreden dies wäre ein 4 1/2 Sterne Hotel. Wir haben eines erwartet und auch bezahlt und waren sehr enttäuscht. Die Zimmer haben alte Einrichtungs Gegenstände, kein Kühlschrank, aber immer sauber. Das Essen ist Gutbürgerlich aber nichts was man Zuhause auch nicht bekommt. Der Pool ist klein, im Babybecken keine Spielsachen, zu wenig Liegen. Die Aufsicht am Pool ist jedoch super. Sehr aufmerksam. Die Bedienung ist super freundlich und sehr zuvorkommend.. Dafür unfreundlichkeit an der Reception pur. Gäste aus den Niederlanden waren sehr anstrengend. Wer Abendgarderobe und feine Seide mitnehmen möchte. Fehl am platz. Kurze Hosen und Tops entsprechen dem Bild der Gäste. Wir fühlten uns wirklich fehl am platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber zu klein, schlechte Einrichtung, TV war aus dem Mittelalter, Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind satt geworden........


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, konnten sogar alle Deutsch. Unser Zimmer war immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt hinter unserem Apertment war die Hauptstr. und ein Einkaufszentrum. Die ganze Nacht Lärm non Stop. Der Strand ist ca. 500 entfernt, aber nicht schön. Lo Christianos ist schön jedoch ca. 1.5 Km entfernt. Loro Park war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Minis war nicht so toll. Es fehlten Spiele....... Das Kinderkino haben wir vergeblich gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und wir werden uns bemühen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei den von Alltours vergebenen 4 Sternen um eine interne Klassifizierung des Reiseveranstalters handelt. Die Landeskategorie des Hotels ist 3 Sterne und diese ist auch im Reisekatalog entsprechend vermerkt. Die Direktion und der Personal des Hotels Los Hibiscos.