- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Hotel keine 4 Sterne wie in der Beschreibung, sondern nur 3 !!! Der Kaffee kommt aus dem Automaten und schmeckt scheusslich. Manchmal schmeckt auch das Rührei morgens nach Fisch. Unser Zimmer (265) war leicht abgewohnt und im TV gibts nur 4 deutsche Sender mit vielen Störungen. Die Betten sind hart, aber es läßt sich gut darauf schlafen. Der Kühlschrank war sauber. Die Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossener Terrassentür, so dass man keine Chance hat, die warme Luft entweichen zu lassen. Dies kann man aber leicht überbrücken. An sich eine sehr nette Anlage mit freundlichem Personal und ganz wichtig: KEIN Bettenbunker !! Täglich frisches Obst, auch zum mitnehmen.. Es sind genug Liegen und Schirme vorhanden, man braucht Morgens nicht losrennen und reservieren, was dort eh nicht gern gesehen wird, aber es wird auch toleriert..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.