- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In meinen Augen kein 4 Sterne Hotel würden nicht nochmal hier hin kommen. Bis auf die Gute Lage vom Hotel waren wir nicht zufrieden.
Das Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel eher Traurig. Man schaut von der Terasse / Balkon entweder auf eine Mauer oder auf einen Zaun, wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer was zur Pool Seite zeigt dann können dich aber alle Leute am Pool beobachten. Wir haben ein Doppelzimmer gemietet und haben 2 Einzelbetten bekommen die zusammen geschoben wurden und ständig auseinander gerutscht sind das man sie immer wieder zusammen schieben musste. Man hörte auch ständig aus anderen Zimmern wie die Betten über den Boden geschoben wurde was einen riesen Lärm gemacht hat.
Es gab jeden Tag das selbe esse, kaum Abwechslung und es war nicht wirklich Lecker. Das Fleisch hat uns überhaupt nicht geschmeckt, die restliche Auswahl war auch recht mager. Nach dem 3 Tag hing uns das Essen zum Hals raus so das wir jeden Abend lieber in ein Restaurant essen gegangen sind als vor Ort zu essen. Jeden Nachmittag gab es Hamburger und Hotdogs die einfach frisch aus der Packung da lagen. Die Getränke hat man erst ab 10 Uhr bekommen, die Cocktails waren fertig mischen die kaum geschmeckt haben. Man musste sich die ganze Zeit um sein Besteck kümmern da am Tisch immer was gefehlt hat wodurch man an den Nachbartischen nach Besteck schauen musste. Bei 4 Sternen habe ich mehr erwartet
Zum Service kann ich nichts schlechtes sagen. Großteils der Angestellten kann Deutsch sprechen was einiges leichter gemacht hat. Bei Fragen wurde schnell geholfen.
Hotel liegt sehr gut, ca 5-8. Minuten bis zum Strand. Direkt neben an Bushaltestelle und mehrere Supermärkte und Restaurants. Außerdem kann man auch ganz entspannt von da zum Hafen und in die Stadt laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren ganz gut. Gab viel Abwechslung von Yoga über Volleyball, Wassersport und Kinderbeschäftigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jannick, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht ganz so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und stets bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Eine Abweichung zu unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Es tut uns leid zu lesen dass die abwechslungsreiche Auswahl unserer Speisen nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos