Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • SonstigeKein drittes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dreckiger geht nicht. Unser Appartment ist sehr klein der Boden hebt sich ab. Wenn ich barfuß durch das Zimmer laufe habe ich lauter Fremde Haare an den Füßen. Igitt 🤢. Zum Frühstück funktioniert der Getränkeautomat nicht und mittags war er plötzlich leer. Man konnte nur noch Bier oder Wein trinken, sonst nichts. Alle Getränkeautomaten waren leer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Los Hibiscos bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit unseres Hauses immer zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht vollends erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie umgehend an die entsprechende Abteilung weiter. Unsere Softgetränkeauswahl steht unseren Gästen ab 10.00Uhr im Barbereich sowie mittags und abends im Restaurant zur Verfügung. Die Funktionstüchtigkeit der Zapfanlagen wird in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft. Was das Nachfüllen angeht, geschieht dieses in den meisten Fällen während der Servicezeit, denn nur dann leeren sich die Behältnisse. Diese werden so zeitnah wie möglich von unserem Team aufgefüllt. Heinrich, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich allen Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos