Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Anspruchsvolle!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und haben beschlossen, dass es vorerst das letzte Mal war. WIFI-Kosten sind viel zu hoch und nur am Pool oder in Rezeptionsnähe sinnvoll, da woanders kaum mehr Empfang möglich ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Badezimmer befand sich ein riesiger Schimmelfleck an der Decke und auch an den Fugen der Dusche wimmelte es von Schimmel. Es ist unserer Meinung nach ein Unding, dass man einem solch ein Badezimmer überhaupt zumutet. Nach dem Duschen ist das gesamte Bad zudem völlig überschwemmt, was wir aber vorher schon wussten. Die Klimaanlage des Komfortzimmers (!) war auch defekt. Wir mussten drei Mal (!!!) zur Rezeption, um um eine Reparatur zu bitten. Die ersten beiden Male war zwar der Techniker stets im Zimmer, doch gekühlt hat sie danach dennoch nicht. Ein kompetenter Mann hätte das mal ausprobieren können! Positiv ist die Tatsache, dass man nun neue Matrazen hat. Die kann man wenden, je nachdem, ob man es hart oder weicher mag. Die Zimmeraustattung ist völlig in Ordnung. Viele deutsche Fernsehkanäle gibt es auch, falls man die deutsche Sprache auch auf dem Zimmer hören möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist vielfältig, doch für 14 Tage dann doch zu einfältig, da sich vieles gleicht. Sehr gern werden Rippchen angeboten, aber wenn man mal Avocados o.Ä. öfter haben möchte, dann sollte man nicht in dieses Hotel gehen. Ketchup gab es auch nicht immer, sondern wurde durch eine ungenießbare Tomatensoße ersetzt. All-inclusive bedeutet in diesem Hotel auch kostenlose Cocktails und andere alkoholischen Getränke zu erhalten. Jedoch dauert es ewig (LANGES ANSTEHEN IN DER SCHLANGE), bis man diese Drinks endlich genießen kann. Die armen Barkeeper sind einfach überfordert und haben uns sehr leidgetan. Dazu kommen dann noch teils aufmüpfige deutsche Urlauber, die deren Arbeit noch grausamer machen... Das Ambiente im Restaurant ist ansprechend, doch will man auf der Terrasse essen, so ist dies morgens und mittags nicht sehr komfortabel. Man bekommt eine Papierunterlage und muss oft zusehen, dass man sich sein Besteck selbst von der Theke holt. WICHTIG: Das Personal tut sein Bestes, um alle Gäste zufriedenzustellen, aber es sind trotzdem noch immer zu wenige Angestellte für die Vielzahl an Hotelgästen. Da kann man nicht mehr erwarten!


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Allerdings sind es viel zu wenige Angestellte für die Vielzahl an Gästen. Die Klimaanlage des Komfortzimmers (!) war auch defekt. Wir mussten drei Mal (!!!) zur Rezeption, um um eine Reparatur zu bitten. Die ersten beiden Male war zwar der Techniker stets im Zimmer, doch gekühlt hat sie danach dennoch nicht. Ein kompetenter Mann hätte das mal ausprobieren können! Trotz täglichen Trinkgeldes wurden einmal keine neuen Handtücher hinterlegt. Also wieder an die Rezeption... Gebrauchte Gläser wurden auch nicht immer weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einen ca. 8-minütigen Fußmarsch vom Strand entfernt. Geschäfte und Unterhaltung sind unweit vom Hotel entfernt. Der Transfer zum Aeropuerto Tenerife Sur dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zu klein. Wer eine schöne Poollandschaft mit Pflanzen erwartet, sollte nicht in dieses Hotel. Im Gegensatz zu anderen Hotels darf man im Hotelpool riesige Luftmatrazen und Gummitiere verwenden. Aufpassen muss man auch, dass man keinen Ball auf die Nase bekommt, da sich z.B. bei uns Jugendliche einen harten Football von einer Seite des Pools auf die andere zuwarfen. Eine Zumutung! Im Pool fehlen teilweise kleine Kacheln, aufgrund dessen sich meine Partnerin eine kleine blutende Wunde am Fuss zuzog. Wir hatten beschlossen, den Pool nur noch selten zu verwenden und sind in ein anderes Hotel in der Nähe gegangen. Als Hotelmanager würde ich schnellstens die Kacheln erneuern und das Spielen mit harten Bällen sowie Luftmatrazen verbieten. Positiv ist der Umgang mit den Deppen, die Liegen schon nachts mit ihren Handtüchern besetzen und dann nie wieder auftauchen. Es wird darauf geachtet, dass dies nicht vorkommt. Daher ist dies für uns eine Verbesserung! Das Sportprogramm ist für den Durchschnittsurlauber in Ordnung, doch warum hat man Zumba aus dem Programm genommen? Die Animation gibt sich Mühe, aber die Abendgestaltung ist nichts für Anspruchsvolle! Die Kinderbetreuung scheint zu empfehlen zu sein. Schade ist die Tatsache, dass einmal pro Woche lediglich ein Kinofilm gezeigt wird. Gerade Kinder sollten eher mal anderweitig beschäftigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Sie uns nach ihrem vierten Besuch in unserem Hause nun nicht mehr weiterempfehlen möchten. Wenn es defekte Zimmereinrichtungen oder Beanstandungen gab, möchten wir dies entschuldigen. Wir bemühen uns stets darum, das Hotel und auch alle Zimmer ohne Mängel und mit hohem Komfort unseren Gästen zu überlassen. Manche Kritik wie z.B. die Poolgröße, die Essgegebenheiten im Außen- oder Innenbereich, oder auch der sechstägige (!) Reinigungsservice der Zimmer (bzgl. Ihrer Beschwerde, dass man einen Tag "vergessen" hätte, Ihnen neue Handtücher zu hinterlegen) können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen, da dies mit Sicherheit auch schon bei Ihren vorigen Besuchen unverändert vorzufinden war. Unser Stammgastpotential ist sehr hoch, was uns sehr erfreut. Umfragen unter Gästen, die zum wiederholten Male unser Hotel besuchen, zeigen deutlich auf, dass sich unsere Qualität über die vergangenen Jahre stetig verbessert hat. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen dürfen! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos!