Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel zum verweilen - Lage ist nicht schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind klein aber ok. Personal freundlich und hilfsbereit. Generell ist die Anlage sauber. Das war es aber auch schon mit den positiven Dingen. Das Essen ist teils ungeniebar und hatte auch einige hygienische Mängel (Haare im Essen)! Teller werden teils währed man noch isst abgeräumt. Das gleiche gilt für die Polster in der Aussenanlage. Diese werden einem spätestens nach 22:00 unter dem Hintern weggezogen. In der Anlage ist es deutlich kälter als ein paar Meter an der Strandpromenade (vermutlich durch den Pool). Kaum Aufenthaltsmöglichkeiten im Gebäude bei schlechtem Wetter. Animation nicht sehr überzeugend. Diverse Programmpunkte fielen grundlos aus.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ klein, aber im guten und sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplatzsituation ist sehr angespannt. Kleiner kostenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel. Autoschlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden, da Fahrzeuge in zweiter Reihe parken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Seien Sie versichert, dass ganz besonders Hygiene und ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen. Wir legen allerhöchsten Wert darauf , dass die vorgeschriebenen Hygienerichtlinen eingehalten werden. Wir wären Ihnen überaus dankbar gewesen, wenn Sie uns direkt in dem Moment vor Ort auf die von Ihnen erwähnten Punkte hingewiesen hätten, damit umgehend eine Überprüfung mit unseren verantwortungsvollen Mitarbeitern hätte stattfinden können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir zudem frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die umfangreiche und frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen zudem u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie das tägliche Angebot kanarischer Spezialitäten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Küche nicht zugesagt hat. Bezüglich des Unterhaltungsprogramms musste leider aufgrund der Wetterverhältnisse kurzfristig das Programm umdisponiert werden.Es wurde im Innenbereich ein Alternativprogramm angeboten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos