Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • StrandKein Klasse 4 Hotel,höchstens 34,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal hat sich immer bemüht,aber es kam gegen Organisationsmängel nicht an.Ein Beispiel: eine lange Schlange jeden Abend an der Bar,eine zweite Bar war zwar geöffnet,aber kaum besetzt,weil der Kellner dahinter permanent unterwegs war um leere Gläser einzusammeln.Häufig gingen Getränkeautomaten nicht,der Kaffee schmeckte mir zum ersten Mal auf den Kanaren überhaupt nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedauern, dass Sie nicht in allen Bereichen mit unserem Service zufrieden waren und bemühen uns, unsere Leistungen entsprechend zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.