- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service am Gast mit hauptsächlicher Selbstbedienung an Getränken und Essen. Nachdem man sich morgens ärgert keine Tassen und Löffel gefunden zu haben und man warten musste bis wieder aufgefüllt wurde genießt man schlechten Nescafé Kaffee aus Kannen die bereit gestellt wurden, nein die wurden auch nicht gebracht. Abends gingen auch schon mal die Teller aus . Die Getränke werden wenn man Glück hat serviert danach wartet man lange an der einzigen Bar um einen schlechten Cocktail zu bekommen. Das Essen war von eher sehr fadem Geschmack und mit wenig Abwechslung. Das Gemüse und die Nudeln waren total zerkocht. Am Grillnachmittag wurden angemachte Salate, Fleisch und auch Nachtisch nicht gekühlt und standen in der Sonne oder neben dem Grill. Die Klimanlage im Speisesaal war komplette 2 Wochen kaputt und es lief einem der Schweiß währdend des Essens. Kaputt waren auch der Billard und Airhockeytisch. Die Animation war eher unmotiviert und sang abends mit Vollplayback! Die Poolparty fand nicht statt, weil niemand die aufblasbare Rutsche bestellt hat. So dann noch die übliche Liegen belegerei morgens um 8 Uhr sonst hätte man keine Chance mehr eine zu bekommen, der Poolmann tat eher nix. Ich verstehe die guten Bewertungen hier überhaupt nicht und ich würde niemandem raten sich darauf zu verlassen- wir haben das getan und sind enttäuscht ! Das einzig positive war das saubere schöne Zimmer, Ohrstöpsel sind ratsam wegen der Showbühne. Der Wunsch nach einer anderen Matratze wurde nicht erfüllt. Also glaubt nicht - ja einer meckert immer ! - das dachten wir auch. Absolut nicht gerechtfertigte so gute Bewertung bestenfalls 3 Sterne. Für uns kein Alltours oder Allsun Hotel mehr.
Sauber groß
Personal nur zum abräumen der Teller kein Service am Gast.
Fußläufig vieles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene legen- ebenso auf die korrekte Kühlung und Erhitzung unserer Speisen. Wir werden regelmässig und unangemeldet vom Gesundheitsamt überprüft und erhalten jeweils Bestnoten, die wir jederzeit vorweisen können. Wir werden selbstverständlich alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos