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Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung! Preis- Leistung passt nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimaanlage war defekt und nicht reparabel. Zimmer war extrem laut, es lag an einer Hauptverkehrsstraße ( gebucht war ein ruhiges Zimmer). Ein anderes Zimmer war nicht möglich, da ausgebucht. Kakerlaken auch im Essensbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage defekt, nicht reparabel, extrem laut, liegt an Hauptverkehrsstraße.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Standard all inklusive Pauschalreisen Essen wäre drei Sterne wert gewesen Wir hatten aber leider ein paar Mitesser welche uns morgens direkt unter dem Kaffeeautomaten begrüßten. (Kakerlaken)


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zimmer lag an Hauptverkehrsstraße, sehr sehr laut, auch Nachts. Zum Strand, Shopping, Siam Park etc. kurze Wege da zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sorry, aber das "Entertainment" war ein täglicher Niveau-Limbo auf Fremdschäm Level. Pool war OK. Es gab einen "Fitness Raum"...alte ungepflegte Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir umso mehr, dass sie von unserem 3 Sterne Hotel der span. Landeskategorie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns, der Hotelleitung, Ihre Unzufriedenheit schon vor Ort mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, die Kritikpunkte zu überprüfen und bei Bedarf dementsprechende Massnahmen zu ergreifen. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in hoher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung von Insekten ein. Seien Sie versichert, dass die strengen Hygienevorschriften in allen Bereichen immer eingehalten werden. Unsere Mitarbeiter:innen werden auch diesbezüglich regelmässig gut geschult. Es werden selbstverständlich auch Kontrollen, wie in Hotels üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Die von Ihnen dargestellten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitäts-Standards. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir sind allerdings glücklich zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service so positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos