- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer zu klein, Terrasse zu groß, Kitchenette ohne jegliches Geschirr, Essensangebot sehr langweilig und zu viel Schweinefleisch! Bademeister sehr unhöflich und der Raucherbereich ist nicht ausreichend gekennzeichnet!
Überdimensionierte Terrasse, dafür Zimmer sehr klein/eng, altes Mobiliar, Kitchenette ohne Geschirr, was gar keinen Sinn macht!
Für Vegetarier und Menschen die kein Schweinefleisch Essen gab es fast nur Gemüse - und Kartoffel/ReisNudelbeilagen, Wurstangebot für ohne Schwein einen einzigen Putenschinken in ganzen 2 Wochen!
Gastro Servicepersonal sehr freundlich und immer zur Stelle! Bademeister sehr unfreundlich! Raucherbereich sollte besser ausgeschildert sein!!!
Zum Strand musste man relativ weit laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animations Team super nett und engagiert! Pool sehr niedrig und es schwammen immer kleine, schwarze Brocken im Wasser umher (vermutlich von der Fliesenfugen, die teilweise auch schwarz waren!?!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos