Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung, nie wieder Hibiscos!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer zu klein, Terrasse zu groß, Kitchenette ohne jegliches Geschirr, Essensangebot sehr langweilig und zu viel Schweinefleisch! Bademeister sehr unhöflich und der Raucherbereich ist nicht ausreichend gekennzeichnet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überdimensionierte Terrasse, dafür Zimmer sehr klein/eng, altes Mobiliar, Kitchenette ohne Geschirr, was gar keinen Sinn macht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Vegetarier und Menschen die kein Schweinefleisch Essen gab es fast nur Gemüse - und Kartoffel/ReisNudelbeilagen, Wurstangebot für ohne Schwein einen einzigen Putenschinken in ganzen 2 Wochen!


    Service
  • Eher gut
  • Gastro Servicepersonal sehr freundlich und immer zur Stelle! Bademeister sehr unfreundlich! Raucherbereich sollte besser ausgeschildert sein!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand musste man relativ weit laufen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animations Team super nett und engagiert! Pool sehr niedrig und es schwammen immer kleine, schwarze Brocken im Wasser umher (vermutlich von der Fliesenfugen, die teilweise auch schwarz waren!?!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos