Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist recht unscheinbar und hat eine angenehme Größe. Allerdings sind zu viele Mängel um eine Empfehlung zu geben. Teneriffa ist eine wunderschöne Insel mit hervorragenden Möglichkeiten, Sehr vielseitig und eine wunderschöne Natur. Ich kann diese Insel nur weiterempfehlen. Bucht aber ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist auf den ersten Blick schön und neuwertig (auch das Bad)! Wenn man genau hinschaut sieht man jedeoch einige Mängel! zB ist die Balkontür komplett hinüber, kaputte Fensterscheiben (nicht mit Kinder zu empfehlen). Wir hatten das größere Zimmer, nämlich das Studio, leider mit dem nachteil das der Balkon in Richtung Straße zeigt, also komplett unbrauchbar. Zum Teil ist im Balkon der Putz abgefallen. Das schlimmste allerdings war der regelm. Besuch von Kakerlaken im Zimmer. Es gibt nicht nervenderes als nachts um halb 2 eine ca. 7-8 cm große Riesenkakerlake im Hotelzimmer zu jagen. Absolutes no go! Leider ist das nicht nur einmal passiert, wir mussten mehrmals die Jagd eröffnen obwohl immer alles abgeschlossen worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist Dreh - und Angelpunkt des Hotels. Die Barkeeper sind zum Teil sehr bemüht - Cocktails und die Qualität der Getränke entsprechen oft nicht den Vorstellungen. Das Essen ist ok aber nicht abwechlslungsreich. Die Speisen was vor 2 Tagen nicht gegessen wurde landen irgendwann wieder als Salat oder Vorspeise beim Buffet. Der große Schwachpunkt der Gastronomie ist das schwache bzw. unterbesetzte Servicepersonal. Es kommt leider oft vor das man an ungedeckten Tischen sitzt und dann das Besteck zusammen suchen muss. Vor allem beim Frühstück ist das sehr nervig, wenn man das Essen holt sich hinsetzt und dann 5 min hin und her springt um eine Kaffee Tasse zu suchen. Der Speisesaal hat eine viel zu hohe Temperatur und der Geruch ist zum Teil sehr unangenehm (vor allem im hinteren Teil). Zum Teil ist der allgemeine Zustand von Möbel und Thecken eher schmudelig und wirkt abgewohnt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personales ist teilweise erschreckend. An der Reception fühlt man sich wie übrig. Beim Auschecken wird das Retourgeld nur noch hingworfen und keinerlei "Dank" für den Aufenthalt oder zB "wünsch einen guten Heimflug"! Serviceleistungen wie Wäscherei etc. sind vorhanden jedoch ist alles mit Kautionen zu bezahlen. Man bezahlt sogar kaution für die Fernbedienung - 15 Euro! Safe ist vorhanden muss aber extra bezahlt werden, 10 Tage macht 22 Euro extra für einen Einbausafe! Auch das Reinigungspersonal macht den Job nicht wirklich gut....teilweise erfolgt die Reinigung sehr spät (auch nach 16:00 Uhr ist keine Ausnahme). Duschhauben / Duschgel und Seifen werden zum Teil nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist grundsätzlich ok, teilweise liegen die Zimmer an einer stark befahrener Haupstraße. In Spanien gibt es keine eigenen Hotelstrände, alle Strände sind öffentlich. Das Hotel hat leider einen "relativ" weiten weg zum nächsten Strand, es sind ca. 10 - 15 min. Fußmarsch. Bei großer Hitze und mehreren Badetaschen, etc. ist der Weg einfach zu weit. Zudem ist der Weg zum Strand teilweise steil und zusätzlich mit Treppen zu bewältigen. Für andere Aktivitäten (zB shoppen) leigt das Hotel sehr gut. Ausgehmöglichkeiten sind ebenfalls mit längeren Fußmäschen oder Taxifahrten zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Fitness und Wellness vorhanden. Der Pool ist eher klein und die Liegestühle sind bereits um 08:00 Uhr morgen zu 95% mit Handtuch besetzt. Total nervig!!! Wenn man dann einen Platz ergatert wird einem bewusst das zur besten Pool Zeit um 14:00 Uhr max. 30% der Liegen mit Personen belegt ist. Bei den restlichen Plätzen sind immer noch mit Handtuch besetzt. Animation ist vorhanden. Durch das zum Teil ältere Puplikum und der Tatsache, dass das Hotel zu 100% mit Deutschen Gästen belegt ist kommt auch bei der Animation keine richtige Urlaubsstimmung auf. Deutscher Schlager und Ballermann Musik machen keine Lust auf Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen zum Teil nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und werden diese eingehend prüfen. Hinsichtlich der angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer wäre es wünschenswert gewesen, sich vor Ort direkt mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, so dass schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann. Bezüglich der kritisierten Vielfalt unserer Buffets möchten wir betonen, dass wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie an der warmen Buffetstation als auch à la minute im Showcooking. Auch Gemüsesorten, Beilagen, Pizza, Pasta und Suppen werden täglich angeboten. Zudem findet einmal wöchentlich ein Themenbuffet statt, bei dem vor allem landestypische Spezialitäten offeriert werden. Da unser Reinigungspersonal von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr arbeitet, kann eine Zimmerreinigung nach 16 Uhr nicht (regelmässig) vorkommen. In Ausnahmefällen, d.h. wenn morgens das „Bitte nicht stören“ angebracht wurde, wird ein Zimmer nachmittags gereinigt. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.