- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht veraltet, hier und da wurde es etwas aufgehübscht aber im Großen und Ganzen merkt man ihm die Jahre an. Ein paar Dinge die uns negativ aufgestoßen sind. Die Klimaanlagen laufen nur von 14-19 Uhr, sprich wenn man unterwegs ist braucht man darauf nicht hoffen. Ebenso ist das Abendbuffet Angebot eher unpraktisch für Leute die gerne auf der Insel unterwegs sind, da das Essen nur bis 21 Uhr angeboten wird. Die Auswahl des Buffets ist reichhaltig aber geschmacklich nicht sehr gut. Der Wechsel der Badehandtücher kostet jedes Mal 1,50€. Die Sauberkeit der Zimmer und die Betten sind okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Joana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Das Wetter kann auf den Kanaren in dieser Jahreszeit immer noch recht wechselhaft sein. Unsere zentral eingestellte Klimaanlage ist energiesparend, abhängig von der aktuellen Aussentemperatur, eingestellt. Wir bedauern sehr, dass sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich in Kenntnis gesetzt haben. Gern hätten wir vor Ort proaktiv darauf reagiert, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos