- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas älteres Hotel welches sich in einer sehr guten Lage befindet. Die Anlage ist gut gepflegt .Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior welches ausreichend war. Zur Ausstattung gehören, Kühlschrank, Safe, TV und ein Fön. Auf dem Balkon befinden sich auch Sonnenliegen .
Das Frühstück fanden wir sehr gut aber zum Abendessen hat etwas Abwechslung gefehlt. Die Cocktails waren ungenießbar. (Zuckerwasser mit Alkohol) Hugo und Aperol konnte man trinken.
Netter Empfang alle freundlich. Großes Lob an unsere Zimmerfee Bibiana. Es wurde immer sehr gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Siam Park ist zu Fuß in ca 10 Minuten zu erreichen und die Siam Mall in 15. Die Strandpromenade erreicht man in ca 5 Minuten und in beiden Richtungen gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Geschäfte usw. Das Hardrockcafe ist auch zu Fuß sehr gut erreichbar. ( 30 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist gut und nicht aufdringlich. Es gab täglich ein paar Aktivitäten. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massage top. Kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |