Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
Kleine Hotelanlage mit freundlichem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches und sauberes Hotel, laut spanischer Bewertung hat das Hotel 3 Sterne, ein bisschen merkt man das beim einfachen Essen ohne größeren spanischen Anspruch. Gebucht hatten wir all inclusive. Wir hatten ein Apartment für 4 Personen (und Küche) im hinteren Bereich mit Poolblick. Es ist jeden Tag bis ca. 14:30 h gereinigt worden. Spa und Wellnesbereich konnten wir immer mitbenutzen. Animationsprogramm gab es jeden Abend außer samstags, unsere 16jährige Tochter hat sich sehr gut unterhalten und auch gleich Anschluss gefunden. Für unser Baby gab es einen kleinen Pool. Da Alltours ein Deutscher Anbieter ist, waren vor allem Deutsche, Österreicher und Schweizer und Holländer in der Anlage. Am meisten gestört haben uns die Liegenbeleger morgens um 6:00 Uhr. Wir haben den Urlaub insgesamt genossen und uns gut erholt. Wir haben dem Zimmermädchen für jede Woche 10 Euro hinterlassen, also insgesamt 30 Euro Da uns die Freundlichkeit des Restaurantpersonal so positiv aufgefallen ist, haben wir hier auch noch einmal 20 Euro gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 4 Personenapartment mit Küche, Microwelle, sehr großer Terrasse mit Blick auf den Pool. Die Ausstattung war einfach aber geschmackvoll, Klimaanlage, Safe, Telefon. Man hat der Anlage die Jahre angesehen, aber es ist voll renoviert worden und an der Sauberkeit hatten wir keine Beanstandung. Das Zimmermädchen war immer sehr nett und immer zuvorkommend. Auf Teneriffa hat Leitungswasser keine Trinkwasserqualität, man muss sich einen Vorrat im nahen Supermarkt besorgen. 5 Liter Wasser kosten 1 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eineinhalb Bars, Die Qualität der Speisen war einfach und ich fand, es gab zu viel Rosenkohl, ich persönlich hätte mir mehr landestypische Gerichte gewünscht, Die Hygiene im Restaurant haben wir als sehr gut empfunden. Wir sind immer freundlich und zuvorkommend bedient worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, man sprach ein bisschen Deutsch, die Zimmerreinigung bis 14:30 Uhr war immer sehr sauber und zuverlässig, wir hätten gerne mehr Handtücher gehabt und die auch sofort bekommen!!! Da wir 3 Wochen Urlaub gemacht haben, hätte ich gerne (wegen Baby) mal gewaschen, aber es gibt einen Service an der Rezeption. Der Arzt ist 7 min entfernt auf der anderen Straßenseite, wir mußten für 2 Minuten Halsanschauen 80 Euro zahlen. Die Arzthelferin hat übersetzt. Beschwerden hatten wir einmal, aber es ist sofort behoben worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ungefähr 10 min zu Fuss, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nächsten Mall ca. 5 min zu Fuß, Flughafentransfer hat ungefähr 20 min gedauert. Ausflugsmöglichkeiten bieten der schöne Loro Park, Siam Park, Wanderung zum Teide (Vulkan), El Drago (Drachenbaum), U-Boot, Flipper Uno (Wal-und Delfine auf dem offenen Meer), Katamarantouren. Alles kann man auch bei der Reiseleitung im Hotel buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot wurden ab 3 Jahren angeboten, Wassergymnastik jeden 2. Tag, Wasserball wurde jeden Tag gespielt. Was mich persönlich ein bisschen gestört hat war die Tatsache, dass meine 16 jährige Tochter abends die Anlage verlassen musste, es gab keine Jugenddisco im Los Hibiscos. Zwar immer in einer großen Gruppe, aber ich habe mir immer Sorgen gemacht. Die Wasserqualität im Los Hib. war nicht zu beanstanden. Bis auf Samstags gab es immer Animation, ich denke, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben den Strand nicht oft genutzt, mit Buggy war er etwas umständlich zu erreichen, die Meerwasserqualität hat mich nicht überzeugt. Der Pool im LH ist nicht besonders groß, für die Gästeanzahl aber ausreichend. Er könnte vielleicht etwas attraktiver gestaltet werden, aber uns hat es sonst nicht weiter gestört. Handtücher, Schirme konnten entliehen werden, eine Dusche gibt es an der Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, wie es unseren Gästen im Hotel gefallen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Viele Grüsse senden Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.