Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yannik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Lautes, annehmbares Hotel mit einigen Abstrichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich im Bereich San Eugenio direkt an einer viel befahrenen Straße. Zu Fuß ist der Siam Park und die Siam Mall zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zum Strand sind es ca. 500m zu Fuß. Man kommt sich hier vor wie in einer britischen Kolonie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Superiorzimmer ist recht groß und mit Safe, Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Großer Balkon mit zwei Sonnenliegen. Stellenweise renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich. Es gibt zwar gefühlt jeden Tag etwas anderes, doch unterm Strich ist es doch das gleiche. Der Geschmack ist ok.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption ist die Abwicklung ohne Probleme. Das Personal ist freundlich, jedoch wird man zumindest in unserem Hotelbereich „La Palma“ vom morgendlichen Putztrupp gegen 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil man lautstark auf spanisch diskutiert, den Bereich kehrt und stundenlang Gläser und Geschirr in Wagen sortiert. Echt grausam im Urlaub. Hier würde ich nicht nochmal Urlaub machen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Rund um das Hotel werden reihenweise Ausflüge von teilweise sehr aufdringlichen Verkäufern angepriesen. Die Umgebung erscheint uns als nicht sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist top, die Animation doch recht eintönig. Abends gibts wechselndes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Diversen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sind wir bereits nachgegangen und haben zeitnah Optimierungen umsetzen können. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos