Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Lautes und überfülltes Hotel. Keine Erholung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes 3-Sterne Hotel, welches von alltours als 4,5-Sterne Hotel beworben wird. Dieser Kategorie entspricht es jedoch in keinster Weise. Im Vergleich zu anderen 4,5 Sterne allsun-Hotels, die wir kennen, kann dieses Hotel auf keinen Fall mithalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bei uns funktionierte die Klimaanlage, der Balkon war allerdings nicht zu benutzen, da kein Sonnenschutz vorhanden war. Zudem war die Lärmbelastung gerade Abends sehr hoch, da das abendliche Partyprogramm des Nachbarhotels extrem laut zu hören war. Morgens wurde das Hotel beliefert und die Altglascontainer wurden geleert. Schlaf ohne Ohropax war nicht möglich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eintönig, wenig abwechslungsreich und lieblos präsentiert. Da das Hotel ausgebucht war, bildeten sich teilweise natürlich sehr lange Warteschlangen


    Service
  • Gut
  • Bemühte und freundliches deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lediglich 20 Minuten vom Flughafen entfernt, sehr zentrale Lage. An zwei Seiten verlaufen viel befahrene Straßen. An den anderen Seiten grenzen andere, sehr große, Hotels (Lautstärke!). Die Promenade mit "Ballermann-Flair" ist sehr schnell zu erreichen. Die Strände laden nicht wirklich zu einem Aufenthalt ein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten das Hotel auch aufgrund des ausgewiesenen Tennisplatzes gebucht. Dieser ist jedoch in einem Fußballfeld integriert. 2 Meter hinter der Grundlinie befinden sich jedoch die fest verankerten Fußballtore, so dass eine sinnvolle Nutzung für uns nicht möglich war. Der Fitnessraum ist dagegen jedoch gut ausgestattet und war während unseres Aufenthaltes auch wenig frequentiert. Ein großes Manko dieses Hotels ist der viel zu kleine Pool und Außenbereich für die große Menge an Gästen. Wie in allen Hotels gibt es auch hier ein Liegenproblem, wobei eine höhere Zahl von Liegen in dem kleinen Außenbereich auch keinen Platz gefunden hätten. Der gesamte Außenbereich (Pool, Gastronomiebereich) bei einem ausgebuchten Hotel viel zu klein bemessen, so dass es keine Ruhezonen (z.B. ohne Musikuntermalung) gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos