- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben einige Gäste ihre guten Manieren zuhause gelassen. In Badehose und offenes Hemd das Restaurant betreten und gegessen, die Speisen zum Teil mit den Fingern entnommen, im Rucksack sogar Speisen in Überdruss mitgenommen, als würde morgen nichts mehr geben. Bei Getränke holen wurde sich permanent vorgedrängelt oder wenn die Schlange zu lang war hat man sich im Restaurant mit Tablett bedient. Und das Personal hat nur zugeschaut. Auch wurden Flaschen an den Getränkeautomaten aufgefüllt. Fühlt sich an, ob ich bei denen zuhause aus der Flasche trinken würde. Sehr hygienisch. Da bleibt nur noch Fremdschämen
Ausstattung war okay. Leider abgewohnt. Badezimmer Tür war wohl durch ein Wasserschaden aufgequollen und nicht schließbar. Auch der Boden in der Diele war aufgequollen und sehr wellig
Sehr eintönig und Fleisch war meistens Tod gebraten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung bestätigen können, ist es unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller Urlauber:innen bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte auch zeitnah über unser digitales Umfragesystem oder auch über unser freundliches Team an der Rezeption mitteilen können. Wie Sie sehen, sind wir selbstverständlich für konstruktive Kritik offen und reagieren umgehend. Wir haben gerade den Tischler im Hause, damit die defekte Tür Ihres Zimmers ausgetauscht werden kann. Leider hat es mit der Lieferung länger gedauert als erwartet. Wir bitten um Entschuldigung. Unsere abwechslungsreiche Küche erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Auf die Einhaltung unserer Hausregeln legen auch wir beim grossen Wert. Diesbezüglich weisen wir u.a. auch schriftlich an zahlreichen Stellen in der Anlage darauf hin.Unsere Mitarbeiter:innen wurden bereits von uns angehalten, auf die Einhaltung noch verstärkter zu achten und wenn nötig, freundlich unsere Gäste darauf hinzuweisen. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie letztendlich doch wieder von der Qualität und dem Service Ihres allsun Hotels Los Hibiscos uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses