- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage mit gewissen Charme. Leider haben sich zwischenzeitlich einige Nachlässigkeit eingeschlichen. Die allgemeinen Zustände waren dort schon besser.
Wir kannten die Zimmer bereits. Je nach Kategorie mit bis zu zwei Zimmern und großen Balkon. Leider hatten wir diesmal mit dem Zimmer etwas Pech. Die Tür zum Toilettenraum klemmte, im Schlafzimmer brach an der Fensterlaibung der Putz ab und die vorhandenen Liegen waren beschädigt (Bespannung).
Das Essen war schmackhaft und eigentlich dürfte dort für jeden etwas dabei sein. Schade, dass das Frühstück erst ab 08.00 Uhr möglich ist. Stehen Ausflüge an, kann es zeitlich schon sehr eng werden.
Bisher war insbesondere der Service das große Plus des Los Hibiscus. Rezeption, Zimmerservice waren perfekt. Leider hat der Service im Bereich des Restaurants und der Bar nachgelassen. Innerhalb des Restaurants, erfolgt zum Abendessen keine Bedienung mit Getränken. Getränke müssen selber eingeschänkt und geholt werden. Dadurch entsteht eine gewisse Atmosphäre wie bei Mc Donalds bzw. in einer Bahnhofsvorhalle. Leider werden die Getränke an der Bar auch in nicht besonders geeigneten Gläsern ausgeschenkt.
Das Hotel wird relativ schnell erreicht und liegt im Bereich San Eugenio. Wer keinen Mietwagen leihen möchte, kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell die Insel erkunden. Zentrale Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessanlagen sind soweit in Ordnung. Negativ war das vorhandene Animationsteam. Wirkten teilweise wie Zombies und hatten keine Kinderstube.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung über Ihren diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer überaus langjährigen Erfahrungen in unserem Hotel bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher werden wir gern die von Ihnen dargestellten Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Hause. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Los Hibiscos wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses