Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • StrandLeider nicht zu empfehlen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei dem Hotel handelt es sich um eine übersichtliche Anlage die mit vier Sternen utopisch hoch beschrieben wird. Die drei Sterne die am Eingang stehen kommen in etwa hin. Leider haben wir das Essen als sehr schlecht empfunden so, dass wir noch mit anderen Gästen die auch unserer Meinung waren viel auswärts gegessen haben. Die Quantität des Essens stimmt, die Qualität leider nicht. Die Animateure waren sehr bemüht und für Kinder bis ca 12 Jahren wurde viel geboten. Für Jugendliche war leider nicht viel dabei, daher haben diese die Anlage oft verlassen. Für uns aber war neben dem Essen das Schlimmste, dass es in diesem Hotel von Kakerlaken nur so wimmelt. Wir hatten sie im Zimmer und mussten dieses immer wieder mit einem Giftspray einsprühen. Ebenfalls haben wir die Kakerlaken auf den Gängen und leider auch einmal auf den Nudeln gesehen. Wir wissen, dass es im Süden vorkommen kann aber das waren doch zu viele. Da wir schon des Öfteren auf Teneriffa in anderen Hotels waren wissen wir, dass andere das Problem besser im Griff haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Allerdings möchten wir zu einigen der kritisierten Punkten Stellung beziehen: Im Rahmen unseres All Inclusive-Programms bieten wir Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform an. Nachmittags gibt es zusätzlich Kaffee und Kuchen. Mittags und abends offerieren wir wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, verschiedene Gemüsesorten, Pizza, Pasta und diverse Beilagen. Ein Suppenangebot, umfangreiches Salatbuffet sowie ein Nachspeisenbuffet runden das kulinarische Angebot ab. Ausserdem bereiten unsere Köche im Showcooking frische Speisen direkt für Sie zu. Einmal pro Woche gibt es ein spezielles Themenbuffet, bei dem insbesondere landestypische Spezialitäten probiert werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.