- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um eine übersichtliche Anlage die mit vier Sternen utopisch hoch beschrieben wird. Die drei Sterne die am Eingang stehen kommen in etwa hin. Leider haben wir das Essen als sehr schlecht empfunden so, dass wir noch mit anderen Gästen die auch unserer Meinung waren viel auswärts gegessen haben. Die Quantität des Essens stimmt, die Qualität leider nicht. Die Animateure waren sehr bemüht und für Kinder bis ca 12 Jahren wurde viel geboten. Für Jugendliche war leider nicht viel dabei, daher haben diese die Anlage oft verlassen. Für uns aber war neben dem Essen das Schlimmste, dass es in diesem Hotel von Kakerlaken nur so wimmelt. Wir hatten sie im Zimmer und mussten dieses immer wieder mit einem Giftspray einsprühen. Ebenfalls haben wir die Kakerlaken auf den Gängen und leider auch einmal auf den Nudeln gesehen. Wir wissen, dass es im Süden vorkommen kann aber das waren doch zu viele. Da wir schon des Öfteren auf Teneriffa in anderen Hotels waren wissen wir, dass andere das Problem besser im Griff haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Allerdings möchten wir zu einigen der kritisierten Punkten Stellung beziehen: Im Rahmen unseres All Inclusive-Programms bieten wir Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform an. Nachmittags gibt es zusätzlich Kaffee und Kuchen. Mittags und abends offerieren wir wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, verschiedene Gemüsesorten, Pizza, Pasta und diverse Beilagen. Ein Suppenangebot, umfangreiches Salatbuffet sowie ein Nachspeisenbuffet runden das kulinarische Angebot ab. Ausserdem bereiten unsere Köche im Showcooking frische Speisen direkt für Sie zu. Einmal pro Woche gibt es ein spezielles Themenbuffet, bei dem insbesondere landestypische Spezialitäten probiert werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.