Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandLeider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Animation bzw. Programm viel zu laut abends bis 23 Uhr. - viel zu wenig für kleine Kinder (Schaukel und Rutsche in einer kühlen dunklen Ecke) - viele Gäste haben dort kein Benehmen - Service ist nett und bemüht - Essen ist reichlich Auswahl, aber oft kalt - Magen-Darm ging im Hotel rum, wurde aber unter den Tisch gekehrt. Keine Kommunikation und Hygieneangaben diesbezüglich - Lage ist gut, aber alles total voll - wir kommen leider nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht so zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, die auch gerne wiederkommen. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender unseren Gästen und dem Personal zur Verfügung. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung ,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos