- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte mit den sehr vielen Urlaubern zu kämpfen. Darunter leidet dann auch immer der Service. Es waren dort hauptsächlich Familien mit Kindern. Leider mussten wir viele Abstriche machen, wie z.B. Der Pool wurde einige Tage laut Schild "Aus hygienischen Gründen gesperrt". Ameisenbefall im Bad und Schlafraum mit täglicher Vergiftung. Renovierungsarbeiten an den Nachbarzimmern. Mit Schwingschleifern wurden Holztüren abgeschliffen. Die alltours Reiseleitung hat lieber Ausflüge verkauft als auf Reklamationen einzugehen. Das Preis/Leistungsverhältnis passte leider zur der Reisezeit überhaut nicht. Wir sind trotz allin. in die Ortsansässigen Restaurants gegangen, da man dort wirklich für kleines Geld sehr gut essen konnte und man ein echte Urlaubsatmosphäre hatte((nur zu Empfehlen).
Der Zimmerzustand war eher gut, da teile neu gemacht wurden, aber z.B. Türzargen zum Bad noch gammelig waren. Die Betten (2 Einzelbetten) standen auf sehr glattem Laminat Untergrund und haben sich schon beim Draufsetzen verschoben.
Restaurants in dem Sinne gab es nicht, es war ein großer Speisesaal plus Außenbereich. Dort gab es nur komplette Selbstbedienung vom Essensbüfett bis zu den Getränken. Beim Essen gab es 2 Kategorien, alles was offen gegrillt wurde, was wirklich sehr gut war und der Rest vom Büfett, welcher eher unterer Durchschnitt war.
Sprachkenntnisse waren durchweg gut und das Personal hat sich viel Mühe gegeben die Massen an Touristen zu bewältigen. Das Zimmer wurde gut gereinigt, aber wir hatten massiven Ungeziefer (Ameisen?) Befall im Bad, die jeden Tag wieder mit Gift vernichtet wurden. Das war sehr geruchsintensiv und mit Sicherheit auch nicht gesundheitsfördernd.
Zentrale Lage ist gut aber umgeben von Hotelhochhäusern in der Innenstadt. Alles sehr schnell zu erreichen, dadurch aber keine "ruhige Lage". Leider hatten wir rund ums Hotel Straßenbaustellen. Kann aber das Hotel nicht zu, deshalb nur erwähnt und nicht mit beurteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos