Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Los Hibiscos . . . Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel zwischen weiteren Hotels und an einer stark befahrenen Straße, das war uns bei der Buchung klar, unser Zimmer war von der Straße weg und man hörte diese dann nicht, aber andere Lüftungen und Anlagen waren sehr laut. Ob aus dem eigenen oder benachbarten Hotel konnte ich nicht ermitteln. Aber: Essen war immer das gleiche, beschränkte Vielfalt und Auswahl. Themenabende finden sich nur in einer Hand voll Schüsseln wieder. Einzig, der Geschmack des Essens war für uns immer einwandfrei. Gedränge am Büffet und lange Schlangen da es nur eine warm Ausgabestelle gab. Allgemein eng angelegter Speiseraum und Buffetplatz. Immer wieder hektisch herumlaufen und oft unfreundliche Kellner. Die letzte Gabel Essen noch im Mund, schon war der Kellner mit der Hand am Teller zum Abräumen. Das Hotel war ausgebucht und für diesen Umstand Personell sicher nicht angepasst. Zeiten der gangegebenen Ausgabezeiten der Handtücher sind in der Realität wesentlich später. Der Herr an der Handtuchausgabe war zudem sehr unfreundlich, keinen guten Tag, kein auf Wiedersehen! Solche Leute sollten nicht in Service arbeiten! Rezeption. Von jedem Rezeptionist bekamen wir auf gleiche Fragen unterschiedliche Auskünfte. Ein korpulenter Herr verstand kaum Deutsch in einem fast zu 90 % Deutsch belegte Hotel. Bei Reklamationen wurde die anfängliche Freundlichkeit schnell unwirsch bis unhöflich. Wir sind keine Krümelsucher, wollen das das Zimmer sauber ist und bleibt, alter ist kein Grund der Beanstandung aber gammel und defekte mögen wir nicht. Beispiel: Die Zahnputzbecher und die Gläser in den Zimmern wurden in den drei Wochen unseres Aufenthaltes nie gewechselt! Der Boden unseres Zimmers wurde Ende der zweiten Woche nur auf unsere Beanstandung hin gereinigt. Eine zerdrückte Spinne in der Dusche verblieb noch 2 Wochen an der Wand an einer Stelle wo man auch mal sauber machen kann. Die Fugen wiesen schon leichte Schimmelbildung auf. Ausflüge: Unser Ausflug nach La Gomera wird laut Max (ZUI-Mitarbeiter) nicht wegen schlechtem Wetter abgesagt. Bei wirtschaftlichenm Interesse, zu geringe Teilnehmerzahl aber schon! Dann wir auf der Tour die nicht ganz billig war, auch noch die auf den Kanaren so beliebte Aloe-Verkaufsstelle gleich mit angefahren...das nervt und kostet Zeit!! Finanzielle Interessen werden aber bestritten. Unser Ausflug endete in einer ununterbrochenen Regentour in einer Nebelküche! Wir hätten auch im "Schwarzwald" fahren können weil der Blick kurz hinter dem Straßenrand endete. Aber obwohl andere Touren einen Tag vorher abgesagt wurden, wurde unsere wegen der hohen Teilnehmerzahl durchgeführt! Die Dachterrasse ist erst ohne uns ersichtlichen Grund ab 10 Uhr geöffnet. Hier waren keine Müllbehälter aufgestellt. An dem kleinen Pool mit für dieses Hotel viel zu wenig Liegefläche werden wie überall die Liegen mit dem Handtuch geblockt und niemand stört es wenn stundnlang keiner drauf liegt. Es entzieht sich meiner Kenntnis wo die 4 Sterne herkommen. Auch weiß ich nicht ob diese noch mit Peseten oder schon mit Euros gekauft wurden! Dieses Hotel NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliches Angebot, mehr als Bescheiden. Low Budget! Fitnessraum ganz gut, toller Fitnestrainer, macht seine Sache sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns,dass Sie mit unserer Küche geschmacklich so zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir möchten allerdings aber darauf hinweisen, dass die Einrichtung und der Standard unseres Hotels gemäss der Hotelbeschreibung des Veranstalterkataloges entsprechen - nämlich 3 Sterne Landeskategorie. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos